Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Jessica Huber: Hat die „Princess Charming“-Kandidatin eine Freundin?

Liebes-Check!

Jessica Huber: Hat die „Princess Charming“-Kandidatin eine Freundin?

© IMAGO / Future Image

Jessica Huber kommt zurück ins TV! Aber hat die „Princess Charming“-Siegerin aus Staffel 2 derzeit auch eine Freundin? Wir verraten es dir!

Wer ist die Freundin von Jessica Huber?

Eingefleischte Fans der lesbischen Datingshow wissen es natürlich längst: In der zweiten Staffel von „Princess Charming“ setzte sich Jessica Huber gegen 18 andere Kandidatinnen durch und gewann damit das Herz von Princess Hanna Sökeland. Seitdem sind die IT-Assistentin Jessica und Projektleiterin Hanna ein Paar. Da Jessica jedoch in München und Hanna in ihrer Heimatstadt Hannover lebte, führten die beiden über ein Jahr lang eine Fernbeziehung. Dann entschied sich Hanna jedoch, der Liebe auf Distanz ein Ende zu setzen und zog zu ihrer Jessi nach München. Das ist aber nicht der einzige Meilenstein in der Beziehung der beiden Frauen!

Jessica Huber und Partnerin Hanna Sökeland: Zusammen im Playboy

Als erstes lesbisches Paar weltweit zieren Jessica und Hanna das Cover der deutschen November-Ausgabe des Playboy. Damit wollen die zwei ein Zeichen für Akzeptanz von gleichgeschlechtlicher Liebe setzen. Was für Jessica eine Premiere ist, war für Hanna bereits ihre zweite Erfahrung mit dem Erotikmagazin. Bereits im August 2022 war die 29-Jährige auf dem Titelblatt des Playboy zu sehen. Das Nackt-Shooting mit ihrer Freundin kommt nun pünktlich zum TV-Comeback der beiden Frauen: Als Nachrücker-Paar zogen Jessi und Hanna in „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 ein und riskierten den sogenannten „Sommerhaus-Fluch“ – denn alle vorausgegangenen sieben Siegerpärchen haben sich nach der Sendung getrennt. Den Sieg und das Preisgeld konnten nicht sie, sondern Serkan und Samira Yavuz mit nach Hause nehmen.

Mit ihrem gemeinsamen Cover-Shooting für den Playboy wollen Jessica und Hanna für mehr Akzeptanz von LGBTQ+-Beziehungen werben. Wenn du dich fragst, wofür diese Abkürzung im Einzelnen steht, haben wir hier das richtige Video für dich:

Was bedeutet LGBTQ?
Was bedeutet LGBTQ?

Jessica Huber gewann als Siegerin der zweiten Staffel „Princess Charming“ das Herz von Hanna Sökeland. Die IT-Assistentin und die Projektleiterin führten danach über ein Jahr lang eine Fernbeziehung zwischen München und Hannover, leben aber mittlerweile glücklich zusammen in München. Im November werden die beiden als erstes lesbisches Paar weltweit das Cover des deutschen Playboy zieren.

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.