Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Marco Cerullo: Das ist die Freundin des Reality-TV-Stars

Liebes-Check

Marco Cerullo: Das ist die Freundin des Reality-TV-Stars

© IMAGO/STAR-MEDIA

Marco Cerullo nahm an so einigen Reality-TV-Formaten teil. Wer die Freundin an seiner Seite ist und Details über die Beziehung der beiden liest du bei uns.

Wer ist Marco Cerullo?

Der aus Koblenz stammende Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 geboren. Er hat sowohl italienische als auch polnische Wurzeln. Der 2016/17 zum Mister Rheinland-Pflalz gewählte Reality-Star machte zuvor eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer mit anschließender Meisterprüfung. Erste Bekanntheit erreichte er von 2018 bis 2019 mit seiner Hauptrolle in der Seifenoper „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Nach dem Staffelfinale von „Bachelor in Paradise“ 2019 veröffentlichte er seine erste Single unter dem Titel „Take Me Away“.

Anzeige

Das ist die Freundin von Marco Cerullo

Marco Cerullo und Christina Grass sind keine Unbekannten im Reality-TV. 2017 suchte Marco Cerullo bei der „Bachelorette“ sein Liebesglück und buhlte um die Gunst von Jessica Paszka, jetzt Haller. Ebenso Christina Grass, die im selben Format 2019 den damaligen „Bachelor“ Andrej Mangold von sich überzeugen wollte. Anschließen fanden sich sowohl Marco Cerullo und Christina Grass im Format „Bachelor in Paradise“ 2019 wieder, wo ihre Liebe auf Umwegen begann.

Nachdem Marco Cerullo 2020 in den australischen Dschungel zog und im Alleingang bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durchstartete, machte er seiner Liebsten im Anschluss an die zweiwöchige Prozedur einen Heiratsantrag im legendären „Nachspiel“ auf RTL. Doch ihre Verlobung sollte nicht lange halten und so trennte sich das Paar relativ zeitnah, wenngleich auch nur für wenige Wochen. Wie Marco Cerullo der Gala verriet, verursachten seine Beziehungsfehler und eine mangelnde Kommunikation das Liebes-Aus. Doch er war bereit, für diese Liebe zu kämpfen und sein Verhalten zu überdenken. Er gewann seine Christina und ihre Liebe für sich zurück.  

Eine zweite Chance für die Liebe – Ihre aktuellen Pläne

Wie ernst sowohl Marco als auch Christina ihre neu entdeckte Liebe ist, kannst du aktuell auf Marco Cerullos und auch Christian Grass' Instagram-Account mitverfolgen. Die beiden sind nämlich seit Januar 2022 stolze Hausbesitzer und renovieren in Eigenregie ihr gemeinsames neues Liebesnest. Das klingt in jedem Fall vielversprechend und zukunftsweisend. Zuvor haben sie sowohl in Koblenz als auch in Köln zusammengewohnt, haben sich allerdings jetzt in Nienburg in Niedersachsen ihren Lebensmittelpunkt gesucht.

Wer ist Christina Grass?

Christina Grass wurde am 5. Juli 1988 in Reinbek (Schleswig-Holstein) geboren und ist gelernte Pharmareferentin. In Hannover arbeitet sie für einen Komplexmittelhersteller. Doch auch als Model kann sie auf erfolgreiche Misswahlen zurückblicken. Christian Grass, die eine jüngere Schwester namens Madeleine hat, wurde bereits zur Miss Nienburg gewählt und außerdem zur Miss Wangerooge sowie zur Miss Norddeutschland. Weiterhin lief sie mehrfach für die Berliner Fashion Week und spielte in „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ die Rolle der Ärztin Dr. Larissa Sailer. Aktuell ist sie unter anderem als Influencerin in den Sozialen Netzwerken aktiv.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

In diesen TV-Shows ist Marco Cerullo zu sehen (Auswahl)

  • Das Dschungelcamp“ 2024: Marco Cerullo war in Staffel 14 des beliebten Formats dabei.
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022:  Nachdem Kader Loth und Ismet Atli nach der Exitchallenge das „Sommerhaus der Stars“ 2022 verlassen mussten, rückten Marco Cerullo und Christina Grass in der fünften Folge nach.
  • „RTL Turmspringen“ 2024: Am 12. Januar wagt er sich ins Wasser - falls du das TV-Event verpasst, kannst du es bei RTL+ im Stream nachholen.

Marco Cerullo und Christina Grass sind seit 2019 mit kurzer Beziehungspause ein Paar. Die ehemaligen Teilnehmer verschiedener Reality-TV-Formate.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.