Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lukas Baltruschat: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Stars?

Liebes-Check

Lukas Baltruschat: Wer ist die Freundin des Reality-TV-Stars?

© RTL/René Lohse

Lukas Baltruschat erschien erstmals 2022 auf der Suche nach der großen Liebe im Reality-TV. Gibt es im Leben des Personal Trainers eine Freundin?

Hat Lukas Baltruschat eine Freundin?

Nach der Final-Pleite bei der „Bachelorette“ ließ das Liebesglück bei Lukas Baltruschat nicht lange auf sich warten. In der ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Chiara Fröhlich fand er die große Liebe. Zunächst nahm das Paar via Instagram Kontakt auf, ihr Kennenlernen fand jedoch auf einem Event in Hamburg statt, woraufhin es dann bei beiden richtig gefunkt hat. Seit Oktober 2022 waren die zwei ein Paar. Ende 2023 ging die Beziehung jedoch auseinander. Bei der RTL-Show „Prominent getrennt“ werden die Ex-Partner*innen es wagen, miteinander als Team um 100.000 Euro zu kämpfen. Lukas Baltruschat hat aus einer vorherigen Beziehung eine kleine Tochter, die 2020 geboren wurde. Nach aktuellem Stand ist er Single.

Anzeige

Was musst du über Lukas Baltruschat wissen?

Lukas Baltruschat wurde am 14. Mai 1994 in Hamburg geboren. In seiner hanseatischen Heimat ist der muskelgestählte Hüne als Personal Trainer beruflich aktiv. Ob Boxen, Schwimmen, Krafttraining oder Calisthenics, Lukas Baltruschat ist Sportler durch und durch und hat somit seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Im Jahr 2015 erlitt der Personal Trainer einen dramatischen Motorradunfall, welcher ihn fast sein Bein gekostet hat. Zwei Monate musste er aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus verbringen. Diese Zeit hat ihn nicht nur psychisch, sondern auch physisch sehr verändert und den Sport nochmal in einen anderen Fokus gerückt. 2022 kämpfte er in „Die Bachelorette“ um die Gunst von Sharon Battiste und schaffte es bis ins Finale. Doch Lukas Baltruschat wurde letztendlich sehr enttäuscht, denn Sharon Battiste entschied sich für Mitstreiter Jan Hoffmann.

Was eigentlich aus den einstigen Bachelor-Männern geworden ist, verrät dir unser Video:

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Lukas Baltruschat: In diesen TV-Shows war er bereits

  • 2022: „Die Bachelorette“
  • 2023: „Kampf der Realitystars“
  • 2024:  „Prominent getrennt“

Lukas Baltruschat nahm 2022 bei „Die Bachelorette“ teil, bekam jedoch nicht die letzte Rose von Sharon Battiste. Doch sein Liebesglück fand der gebürtige Hamburger im Anschluss an das Format in Ex-„Bachelor in Paradise“-Teilnehmerin Chiara Fröhlich. Bis Ende 2023 waren die zwei ein Paar, mittlerweile haben sie sich aber getrennt. Der Personal Trainer ist Vater einer kleinen Tochter.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.