Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Adriano Salvaggios Freundin: Ist der Reality-Star aktuell vergeben?

Frauenschwarm

Adriano Salvaggios Freundin: Ist der Reality-Star aktuell vergeben?

© RTL II / Skate Fever

Adriano Salvaggio suchte 2022 im TV bei „Love Island" die große Liebe – leider vergeblich. Hat er nach der Sendung eine Freundin gefunden?

Hat Adriano Salvaggio aktuell eine Partnerin?

Erst vor Kurzem versuchte Adriano Salvaggio als Teilnehmer in der siebten Staffel der Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" 2022 sein Glück. Sowohl mit dem Sieg, als auch mit der Liebe hat es nicht geklappt und er verließ die Sendung als Single, den Gewinn der diesjährigen Staffel holten sich Jennifer und Nico. Zu seinem aktuellen Beziehungsstatus schweigt Adriano Salvaggio und auch auf seinem Instagram-Account finden sich keine Anzeichen einer neuen Partnerschaft. Daher ist der Reality-TV-Star aktuell vermutlich Single

Aktuelle TV-Shows mit Adriano Salvaggio

Der 27-jährige arbeitet eigentlich als Logistiker bei einem Automobilhersteller, ist durch seine Teilnahme bei „Love Island“ 2022 nun aber auch als Reality-TV-Star tätig. In der Dating-Show fiel er besonders durch seine durchweg positive Ausstrahlung und seine charmanten Flirt-Tipps auf und wurde von den Fans zum „Islander der Herzen“ gewählt. Auf RTLZWEI lief 2022 die Show „Skate fever – Stars auf Rollschuhen“, in der 16 Prominente die Rollschuhdisco wieder zum Leben erweckten. Auch der ehemalige „Love Island“-Kandidat trat mit seiner Skate-Partnerin Klaudia Giez gegen sieben weitere Paare an und kämpfte um den heißbegehrten Titel des besten Rollerskate-Duos. Mit von der Partie waren weitere Stars und Sternchen wie „Prince Charming“-Kandidat Manfred Karácsonyi, „Love-Island“-Kollege Tobias Wegener, sowie Trödel-Händler Walter Lehnertz.

Auch nach seiner Teilnahme bei Love Island" scheint Adriano Salvaggio noch nicht die große Liebe gefunden zu haben. Wir drücken ihm weiterhin die Daumen und halten dich bei Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.