Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Pierre Gaslys Freundin: Ist der Rennfahrer aktuell vergeben?

Liebe & Beziehung

Pierre Gaslys Freundin: Ist der Rennfahrer aktuell vergeben?

Der gebürtige Franzose fährt seit 2017 in der Formel 1. Wie sieht es privat bei ihm aus: Hat Pierre Gasly eine Freundin?

Ist Pierre Gasly vergeben?

Ob der französische Rennfahrer momentan eine Freundin hat, ist nicht sicher bekannt. Sein Privatleben hält er lieber verdeckt. Allerdings wird seit 2021 die gebürtige Ukrainerin Katerina Berezhna als seine Freundin genannt, wie beispielsweise in der britischen The Sun. Sie gestaltet und verkauft ihre eigene Schmucklinie mit dem Namen „Imerelli Jewelry“ und ist vor allem auf Instagram aktiv. Auch Gasly ist auf Social Media zu finden, wie etwa seinem Instagram-Profil, und gibt dort hin und wieder kleine Einblicke in sein Leben, beispielsweise von Testfahrten für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 oder verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Gemeinsam mit anderen Fahrerkollegen wie George Russell und Yuki Tsunoda sprach er sich zuletzt außerdem gegen den Krieg in der Ukraine aus. Unter dem Hashtag #racingunited bekundeten sie auf Social Media und mit speziell bedruckten T-Shirts ihre Solidarität. Ab dem 11. März 2022 ist Pierre Gasly neben anderen prominenten Motosportlern in der vierten Staffel von „Drive to Survive“ auf Netflix zu sehen.

Pierre Gasly: Infos über Leben und Karriere

Pierre Gasly kam am 7. Februar 1996 in Rouen zur Welt. Die Stadt liegt in der Normandie im Norden Frankreichs. Die Liebe zum Motorsport begann bei ihm sehr früh: Gasly startete, wie viele andere Automobilrennfahrer ebenso, im Kartsport und nahm darin von 2006 bis 2010 an Wettrennen teil. 2011 startete er bereits im Formelsport und konnte sich direkt auch den dritten Platz in der französischen Formel-4-Meisterschaft sichern. 2012 und 2013 fuhr er im Formel Renault 2.0 Eurocup und konnte sich im zweiten Jahr die Meisterschaft sichern, wie es dort auch seine Rennfahrerkollegen Valtteri Bottas und Lando Norris in anderen Jahren schafften. In der Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 wird er sich gegen beide behaupten müssen. Sein Debüt in der F1 feierte Pierre Gasly im Jahr 2017.

Wie es um das Liebesleben von Pierre Gasly steht, ist offiziell von ihm nicht bestätigt. Sein Privatleben behält er lieber für sich. Gerade steht vielleicht auch einfach seine Karriere im Vordergrund, schließlich geht der junge Franzose 2022 bei der Formel-1-Weltmeisterschaft an den Start. Dort geht er gegen Rennsportgrößen wie Fernando Alonso und Lewis Hamilton ins Rennen.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/NurPhoto

Hat dir "Pierre Gaslys Freundin: Ist der Rennfahrer aktuell vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: