Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Daniel Ricciardo: Wer ist die neue Freundin des Formel-1-Rennfahrers?

Liebes-Check!

Daniel Ricciardo: Wer ist die neue Freundin des Formel-1-Rennfahrers?

Daniel Ricciardo
Daniel Ricciardo (© IMAGO/Motorsport Images)

Hat Rennfahrer Daniel Ricciardo eine Freundin? Wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Hier verraten wir es dir!

Mit wem ist Daniel Ricciardo liiert?

Daniel Ricciardo war lange mit seiner Freundin aus College-Zeiten zusammen. Dabei handelte es sich um Jemma Boskovic. Die beiden gingen bereits zusammen zur High School. Das Paar wohnte zusammen in Monaco, bis sie sich 2016 trennten. Wie vor Kurzem erst bekannt wurde, hat Daniel Ricciardo eine neue Frau an seiner Seite: Und zwar die österreichisch-portugiesische Schauspielerin Heidi Berger. Auf ihrem Instagram-Account kannst du verliebte Pärchen-Bilder der beiden ansehen.

Anzeige

Heidi Berger ist die Tochter der Rennsportlegende Gerhard Berger, der ein ehemaliger österreichischer Formel-1-Rennfahrer ist. Das Paar hatte die Beziehung während des GP-Wochenendes in Miami/ Florida im Mai 2023 selbst öffentlich gemacht, wie das Online-Magazin Der Westen am 26. Mai 2023 berichtete.

Was macht Heidi Berger? 

Heidi ist Schauspielerin und bekannt für ihre Rollen in Filmen wie „A Única Mulher“, „Onde Está Elisa?“ und „Trakehnerblut“. Seit 2021 studiert sie an der New York University. Die beiden sollen seit 2019 ein Paar sein, das sein Liebesleben sehr privat hält. Nun wurde die Beziehung von beiden offiziell bestätigt.

Wer ist Daniel Ricciardo?

Daniel Joseph Ricciardo ist ein australischer Automobilrennfahrer mit italienischen Wurzeln. Seine Motorsportkarriere begann mit neun Jahren im Kartsport. 2005 wechselte er schließlich in die australische Formel Ford und sammelte dort seine ersten Erfahrungen im Formelsport. 2009 wurde er britischer Formel-3-Meister. 2010 und 2011 war er in der Formel Renault 3.5 aktiv und landete dort 2010 auf dem zweiten Platz. Anschließend startete er 2011 in der Formel 1. Dort fuhr er zunächst für HRT und Toro Rosso, bis er dann schließlich 2014 zu Red Bull wechselte. Im selben Jahr und im Jahr 2016 erreichte er den dritten Rang. Dann wechselte er 2019 und 2020 zu Renault und fährt seit 2021 für McLaren. Schau doch auch mal, wie es bei Motorsportler Lewis Hamilton in der Liebe aussieht.

Anzeige

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was die Wissenschaft zum Thema Liebe sagt, dann schau doch mal in unser Video rein:

Liebe – alles nur Humbug? Das sagt die Wissenschaft
Liebe – alles nur Humbug? Das sagt die Wissenschaft Abonniere uns
auf YouTube

Daniel Ricciardo war lange mit seiner College-Liebe Jemma Boskovic liiert, bis sich die beiden 2016 trennten. Daniel Ricciardo ist mit der Schauspielerin und Tochter von Gerhard Berger, Heidi Berger, liiert. Lange wurde über diese Beziehung spekuliert und im Mai 2023 wurde sie vom Paar selbst offiziell bestätigt.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.