Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Daniel Ricciardos Freundin: Hat der Rennfahrprofi eine Frau?

Liebes-Check!

Daniel Ricciardos Freundin: Hat der Rennfahrprofi eine Frau?

Hat der Rennfahrer Daniel Ricciardo eine Freundin? Wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Hier verraten wir es dir!

Wer ist Daniel Ricciardo?

Daniel Joseph Ricciardo ist ein australischer Automobilrennfahrer mit italienischen Wurzeln. Seine Motorsportkarriere begann mit neun Jahren im Kartsport. 2005 wechselte er schließlich in die australische Formel Ford und sammelte dort seine ersten Erfahrungen im Formelsport. 2009 wurde er britischer Formel-3-Meister. 2010 und 2011 war er in der Formel Renault 3.5 aktiv und landete dort 2010 auf dem zweiten Platz. Anschließend startete er 2011 in der Formel 1. Dort fuhr er zunächst für HRT und Toro Rosso, bis er dann schließlich 2014 zu Red Bull wechselte. Im selben Jahr und im Jahr 2016 erreichte er den dritten Rang. Dann wechselte er 2019 und 2020 zu Renault und fährt seit 2021 für McLaren. Schau doch auch mal, wie es bei Motorsportler Lewis Hamilton in der Liebe aussieht.

Wer ist die Frau an seiner Seite?

Daniel Ricciardo war lange mit seiner Freundin aus College-Zeiten zusammen. Dabei handelt es sich um Jemma Boskovic. Die beiden gingen zusammen zur High School, wo sie begonnen haben sich zu treffen. Das Paar wohnte zusammen in Monaco, bis sie sich 2016 trennten. Nach der Trennung soll Boskovic mit einem anderen Sportstar, nämlich Andre Heimgartner, zusammengezogen sein.

Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was die Wissenschaft zum Thema Liebe sagt, dann schau doch mal in unser Video rein:

Liebe – alles nur Humbug? Das sagt die Wissenschaft Abonniere uns
auf YouTube

Doch wie sieht es mit Ricciardos Liebesleben aus? 

Nach der Trennung von Jemma Boskovic wurde er mit mehreren Frauen in Verbindung gebracht. Gerüchten zufolge soll er mit der Schauspielerin Heidi Berger zusammen sein. Dabei handelt es sich um keine andere, als die Tochter des F1-Fahrers Gerhard Berger, der ein ehemaliger österreichischer Formel-1-Rennfahrer ist. Heidi ist Schauspielerin und bekannt für ihre Rollen in Filmen wie „A Única Mulher“, „Onde Está Elisa?“ und „Trakehnerblut“. Seit 2021 studiert sie an der New York University. Die beiden sollen seit 2019 ein Paar sein, das sein Liebesleben sehr privat hält. Bisher ist keine offizielle Bestätigung der Beziehung erfolgt.

Daniel Ricciardo war lange mit seiner College-Liebe Jemma Boskovic liiert, bis sich die beiden 2016 trennten. Neusten Gerüchten zufolge soll Ricciardo nun aber mit der Schauspielerin und Tochter von Gerhard Berger, Heidi Berger, zusammen sein.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Peter Fox/Freier Fotograf

Hat dir "Daniel Ricciardos Freundin: Hat der Rennfahrprofi eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: