Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Melissa Damilia: Hat die Ex-Bachelorette aktuell einen Freund?

Liebes-Check!

Melissa Damilia: Hat die Ex-Bachelorette aktuell einen Freund?

© IMAGO/Gartner

Melissa Damilia durfte 2020 als Bachelorette Rosen verteilen. Mit ihrem Auerwählten wurde sie allerdings nicht glücklich. Hat die Ex-Rosen-Lady mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite?

Wer ist Melissa Damilia?

Melissa Damilia ist am 7. Oktober 1995 in Herrenberg zur Welt gekommen und arbeitete, bevor sie ins TV-Business wechselte, als Mitarbeiterin im Kundenservice und als Make-Up- und Haarstylistin. 2019 sah man sie dann das erste mal im TV, denn sie suchte 2019 bereits ihre große Liebe in der Dating-Show „Love Island“. Leider fand sie dort keinen passenden Mann und zog vor dem Finale freiwillig aus der Villa aus. Obwohl in der Sendung kein geeigneter Mann für Melissa zu finden war, weckte sie das Interesse von Pietro Lombardi, der sie in der Show gesehen hatte und ihr sogar eine Liebesbotschaft in die Villa schicken lies.

Anzeige

Nach der Show lernten die beiden sich zwar kennen, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht. Im Sommer 2020 versuchte Melissa Damilia dann nach Gerda Lewis und Nadine Klein als „Die Bachelorette“ ihre große Liebe zu finden. Leander Sacher war der Glückliche, der Melissas letzte Rose erhielt. Die beiden waren auch nach der Show noch ein Paar und führten eine Fernbeziehung, bis sie Anfang 2021 eine gemeinsame Wohnung suchten.

Reality-TV ist deine Leidenschaft oder nur die perfekte Gelegenheit, um mal abzuschalten. Falls du keine Sendung verpasst, kennst du sicherlich auch diese drei krassen Momente, die du im Video sehen kannst:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Hat Melissa Damilia einen Freund?

Als Bachelorette lernte sie Leander Sacher kennen und lieben. Die beiden teilten ihre glücklichen Liebesmomente mit ihren Fans auf Instagram. Doch das Glück sollte nicht für immer sein. Das Aus der Beziehung hatte Melissa Damilia dann im März 2022 offiziell in einem Interview in RTLs „VIPstagram“-Talk bestätigt. Danach folgte eine kurze Beziehung mit Paco Herb. Diese begann Ende 2022, doch beide trennten sich noch im selben Jahr. Aktuell gibt es keine Neuigkeiten über eine neue Beziehung.

Was macht Melissa Damilia aktuell?

Dafür können wir dir jedoch ein anderes Update geben: Ab dem 3. November kannst du sie in „Bachelor in Paradise“ sehen. Wir verraten dir natürlich alles zu Start, Sendetermine und Ausstrahlung. Dann verpasst du nicht, wenn Singles wie Adrian Alian oder Pamela Ghazal die Liebe suchen. Vielleicht wird ja auch Melissa Damilia fündig.

Anzeige

Melissa Damilia versucht in „Love Island“ oder als Bachelorette ihre Liebe im TV zu finden. Mit ihrem Auserwählten Leander Sacher wurde sie allerdings nicht glücklich. In „Bachelor in Paradise“ geht sie 2023 erneut auf die Suche.

„Die Bachelorette“: Die 16 lustigsten & gemeinsten Tweets zum Finale

„Die Bachelorette“: Die 16 lustigsten & gemeinsten Tweets zum Finale
Bilderstrecke starten (135 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.