Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jill Lange: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

Liebesleben

Jill Lange: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

© Pexels/Pavel Danilyuk

Jill Lange ist aus verschiedenen TV-Formaten bekannt und hatte so auch ihren letzten Freund kennengelernt. Wie steht es heute um die Liebe der beiden?

Jill Lange hat an einigen TV-Formaten teilgenommen, darunter auch die dritte Staffel der Date-Show „Ex on the Beach“, und hat es so in die Öffentlichkeit geschafft. Ein besonders denkwürdiger TV-Moment war ihr Auftritt bei DSDS. Denn Dieter Bohlen kommentierte die Performance der 22-Jährigen mit heftigen Worten. Wir wollen hier aber auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und klären ihren Beziehungsstatus.

Jill Langes Freund: Wie reagiert er auf den sexistischen Spruch?

Im Gegensatz zu vielen anderen DSDS-Teilnehmer*innen ließ Jill diesen sexistischen und völlig unprofessionellen Kommentar nicht auf sich sitzen und konterte via Instagram, wie BILD berichtet: „Ich bin absolut kritikfähig. Sag mir, dass ich nicht singen kann, sag mir, dass ich mich anhöre, wie eine heulende Hyäne – damit kann ich umgehen. Aber Dieter ist persönlich geworden und da wurde auch nicht alles gezeigt. Das muss ich hier auch einfach mal sagen, weil das sind Sachen, die gehen nicht. Dieter hat mich beleidigt.“

Anzeige

Damals an ihrer Seite: ihr Freund Lars Maucher. Dass auch er an Realityshows teilgenommen hat, betonte der 26-Jährige damals selbst, um seiner Freundin zur Seite zu springen. Tatsächlich hatten die zwei sich 2022 in der TV-Show „Ex on the Beach“ kennen und lieben gelernt.

Reality TV ist wegen des vielen Dramas so beliebt, doch sorgt häufig auch für menschenverachtende Inhalte. In unserem Video siehst du die drei krassesten Momente im deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Jill Lange und Lars Maucher: Sind die beiden noch ein Paar?

Doch auch wenn vor den Kameras alles so wirkte, als sei das Paar glücklich miteinander und würde einander unterstützen, gehen beide seit Neuestem getrennte Wege. Auf Instagram verkündete Jill das Aus der Beziehung, wie OK! im Juni 2023 berichtet: „Es ist so, dass Lars und ich uns schon länger nicht mehr gut verstehen und wir uns oft streiten. (...) Ich habe alle meine Sachen auch mit einem Transporter abgeholt und habe einen Schlussstrich gezogen.“

Jill Lange und ihre Vorher-und-Nachher-Momente

Nach diesen Neuigkeiten gönnte sie sich erstmal eine Social-Media-Pause. Als sie sich dann wieder bei ihren Fans meldete, überraschte der Realitystar wieder mit neuem Aussehen: Ihre Haare trägt sie jetzt wieder kurz. Doch das ist nicht ihre erste Veränderung. Nach ihrer ersten Teilnahme bei „Are You The One – Realitystars in Love“ ließ sie ein paar Eingriffe vornehmen. Kinn und Lippen wurden unterspritzt, wie sie 2021 gegenüber RTL erzählte. Über die Jahre sind außerdem Tattoos hinzugekommen und wir dürfen gespannt, mit welchen Frisuren uns Jill Lange noch überraschen wird. Denn mit ihren Haaren ist sie besonders experimentierfreudig.

Jill Lange und Lars Maucher haben also wieder getrennte Leben. Ein Umzug vom Dorf nach NRW hätte dem Paar laut Lars Maucher eine Chance gegeben, doch anscheinend waren die Differenzen einfach zu groß und ein Schlussstrich musste gezogen werden. Kann man nur hoffen, dass beide bald die große Liebe finden.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.