Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Einfach nur peinlich“: Das sagt Katja nach DSDS-Finale über Dieter Bohlen

Eskalation

„Einfach nur peinlich“: Das sagt Katja nach DSDS-Finale über Dieter Bohlen

Nach DSDS-Finale: Katja Krasavice packt über Dieter Bohlen aus

Am vergangenen Samstagabend lief das große DSDS-Finale der 20. Jubiläumsstaffel. Sem Eisinger wurde Superstar 2023 – doch sein Erfolg scheint im Schatten des Jury-Beefs unterzugehen. Schon während der Casting-Dreharbeiten kam es zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice immer wieder zu Streitereien – im Nachhinein in der Öffentlichkeit ausgetragen. Nach dem Finale packt die Rapperin jetzt komplett aus ...

„Dieter respektiert Frauen nicht“

Alles fing damit an, dass Dieter Bohlen über DSDS-Kandidatin Jill Lange herzog. Bekannt aus einigen Trash-TV-Sendungen, kommentierte der Poptitan ihr freizügiges Verhalten. Was genau passiert ist, kannst du hier noch mal nachlesen. Von Beginn an stand Katja hinter Jill und verteidigte sie immer wieder. Doch das war nur der Anfang! Als Zuschauer merkte man deutlich, dass sich Dieter und Katja immer weniger mochten und immer mehr ignorierten. Im großen Finale am Samstag hatte man dann das Gefühl, es herrsche Eiszeit zwischen der Männer- und Frauenfraktion der Jury.

Anzeige

Katja Krasavice ist bekannt für ihre offene und freizügige Art. Für ihr Empowerment von Frauen untereinander und ihren Mut, zu ihrer eigenen Meinung zu stehen. Nach dem Finale und somit dem Ende der Show, packt sie nun im Interview mit Bild am Sonntag komplett aus. „Er redet nur mit den Männern. Ich war lange höflich zu ihm. Dachte mir, komm, er ist ein älterer Mann, ist vielleicht müde. Bis ich irgendwann kapierte: Dieter respektiert Frauen nicht. Er ist einfach nur peinlich.“ Er soll Frauen im TV-Studio nicht einmal begrüßt haben.

Was machen diese Castingstarts heute?
Was machen diese Castingstarts heute? Abonniere uns
auf YouTube

Vom gemeinsamem Song zum Kontaktabbruch

Wie sich die Beziehung zwischen Dieter und Katja entwickelt hat, dürfte einige überraschen. Schließlich haben die beiden sogar zusammen mit Pietro Lombardi einen Song aufgenommen – scheinen sich also mal gut verstanden zu haben. Doch das liegt wohl endgültig in der Vergangenheit. „Wir waren wie eine Familie. Bis mir klar wurde, Dieter ist ein Narzisst und hat keinerlei Empathie für andere Menschen. Ich polarisiere auch gern. Aber es gibt keinen Rassismus mehr. Es gibt keinen Sexismus mehr. Das ist nicht cool. Wir sind eine neue Generation Frauen“, erklärt die Rapperin ihren Standpunkt.

Du hast das Finale verpasst und möchtest es nachschauen? Das geht ganz einfach bei RTL+.

Ihre Jury-Teilnahme bereue Katja dennoch nicht. Sie sei stolz darauf, dass sie anderen Frauen Mut machen konnte. Trotzdem möchte sie nicht zurückkehren. „Ich stehe für Werte. Und die vertrete ich. In der Konstellation mit Dieter kann ich nicht weitermachen“, stellt sie klar. 2024 wird es also kein DSDS mit Katja Krasavice geben.

Anzeige

So einen Beef zwischen der DSDS-Jury gab es bisher noch nie. Aber auch wir sind Katja dankbar, dass sie uns Frauen so stark vertreten hat!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!

Diese Stars wurden durch eine Castingshow berühmt!
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Panama Pictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.