Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paco Herbs Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

Liebes-Check

Paco Herbs Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

Paco Herb ist der Gewinner der fünften Staffel von „Love Island“ und im Reality-TV ein bekanntes Gesicht. Ob der Sportbegeisterte eine Partnerin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Hat Paco Herb eine Frau?

Der Beziehungsstaus von Paco Herb ist ungewiss. Wie einige Online-Magazine wie beispielsweise VIP.de berichten, sollen er und Yeliz Koc miteinander anbandeln. Gegenüber RTL machten sie zumindest deutlich, gegenseitig Sympathie zu empfinden. Ob daraus mehr wird, bleibt abzuwarten. Der sportbegeisterte und tätowierte junge Mann war außerdem in der Influencer-Daily-Soap von RTLII „Echt Fame“ als gleichnamiger Barkeeper zu sehen. Wenn du die „Love Island“ Staffel mit ihm und Mitsiegerin Bianca Balintffy sehen möchtest, dann kannst du sie über den Streamingdienst RTL+ nachträglich anschauen.

Paco Herb früher

Paco Herb, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Pascal Herb heißt, wurde im Jahr 1996 in Hannover geboren und lebt nach wie vor in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Nachdem er für eine ganze Weile als Zeitsoldat gedient hatte, schloss er eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe ab und arbeitete danach als Bademeister. Als er im Jahr 2021 gemeinsam mit Bianca Balintffy die fünfte Staffel von „Love Island“ gewann, wurde aus den beiden nach der Sendung zwar kein Paar, aber die zwei durften das Preisgeld von insgesamt 50.000 € mit nach Hause nehmen.

Hier kannst du Paco Herb aktuell sehen

Aktuell kannst du Paco Herb neben anderen Reality-TV-Stars wie Jan LeykYeliz Koc oder Elena Miras in der dritten Staffel von „Kampf der Realitystars sehen. In einer Villa am Strand im schönen Thailand müssen die Promis sich ihre Luxusgüter in diversen Challenges erspielen und setzen gleichzeitig aufs Spiel, beim Verlieren selbiger die bereits erworbene Annehmlichkeiten wieder abgeben zu müssen. Erneut geht es um einen satten Gewinn von 50.000 € sowie den Titel des „Realitystars 2022“. Ob Paco den Sieg für sich einstreichen kann? Wir sind gespannt. 

Der Beziehungsstatus des Reality-TV-Stars Paco Herb ist momentan ungewiss. Ob er und seine Mitstreiterin Yeliz Koc sich in der Sendung „Kampf der Realitystars“ näher kommen, obwohl dies keine Dating-Show ist, kannst du live im Fernsehen mitverfolgen.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle:
RTLZWEI

Hat dir "Paco Herbs Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: