Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Chiara Fröhlich: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

Liebes-Check!

Chiara Fröhlich: Wer ist der Freund der Reality-TV-Darstellerin?

© IMAGO / Gartner

Im TV suchte Chiara Fröhlich bereits nach der großen Liebe. Ob sie aktuell einen festen Freund an ihrer Seite hat, erfährst du hier.

Ist Chiara Fröhlich momentan in festen Händen?

Im TV hatte Chiara Fröhlich bei der Suche nach ihrem möglichen Traummann kein Glück, jedoch fand sie ihre große Liebe zeitnah abseits der Fernsehkameras in Lukas Baltruschat. Nach einer ersten Kontaktaufnahme via Instagram, lernte sich das Paar während eines Hamburger Events näher kennen und gingen zunächst seit Oktober 2022 gemeinsam durchs Leben. Doch bereits im September 2023 scheiterte ihre Liebe und das Paar gab die Trennung bekannt. Dabei zeigten sich Fröhlich mit Baltruschat kurz nach ihrem Zusammenzug auf ihrem Instagram-Account überglücklich. Derzeit scheint Fröhlich zumindest offiziell ihr Leben als Single in Köln zu genießen.  

Anzeige

Ob Fröhlich und Baltruschat ihre überraschende Trennung noch detaillierter thematisieren werden, erfährst du vielleicht während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Prominent getrennt“. Die neue Staffel des Formats startet am 03. April 2024 und kann auf RTL+ abgerufen werden.

Was ist über Chiara Fröhlich bekannt?

Chiara Fröhlich wurde am 21. November 1997 geboren und wuchs als Tochter einer kenianischen Mutter im Allgäu auf. Aufgrund ihrer Hautfarbe sah sie sich bereits im Kindesalter mit Mobbing konfrontiert und fasste den Entschluss, bereits mit 17 Jahren ihre Heimat zu verlassen, um in Köln als Make-Up- und Hairstylistin durchzustarten. Die selbstbewusste Fröhlich, welche in ihrer Freizeit leidenschaftlich gerne Ski fährt, träumt davon, in ihrem Heimatdorf in Kenia eine gebührenfreie Schule zu errichten.

Neben ihrem ersten beruflichen Standbein widmete sich Fröhlich 2022 erstmals ihrer TV-Karriere und kam als Nachrückerin in Folge 3 zu „Der Bachelor“. Dort buhlte sie um Dominik Stuckmanns Gunst. Doch nachdem die Mutter des Rosenkavaliers nach Mexiko anreiste, um die fünf verbliebenen Liebes-Anwärterinnen genauer unter die Lupe zu nehmen, fällte Fröhlich eine Entscheidung: Sie verließ freiwillig das Format, da der Funke bei ihr nicht übergesprungen war.

Noch im selben Jahr trat Fröhlich bei „Bachelor in Paradise“ in Erscheinung, doch auch da wollte es mit dem Liebesglück nicht klappen. Zwar funkte es anfänglich zwischen ihr und dem Kandidaten Umut Tekin, doch letztendlich bandelte dieser mit diversen anderen Frauen an, so dass Fröhlich das Paradies verlassen musste.

Anzeige

Was eigentlich aus „Bachelorette“-Paaren der Vergangenheit geworden ist, verrät dir unser Video.

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

An diesen TV-Shows nahm Chiara Fröhlich bereits teil

Nachdem Chiara Fröhlich weder bei „Der Bachelor“ noch bei „Bachelor in Paradise“ 2022 ihre große Liebe fand, verliebte sie sich abseits der Kameras in Reality-TV-Darsteller Lukas Baltruschat. Doch schon im September 2023 verkündete das Paar ihre überraschende Trennung. Fröhlich und Baltruschat nehmen an der dritten Staffel von „Prominent getrennt“, die am 03. April 2024 startet und dir im Streaming-Abo auf RTL+ zur Verfügung steht.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.