Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Melody Haase: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Freund?

Liebes-Check!

Melody Haase: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Freund?

© IMAGO / Future Image / N. Kubelka

Wir kennen Melody Haase als Sängerin und regelmäßige Reality-TV-Teilnehmerin, aber wie sieht es privat bei ihr aus. Wir verraten dir mehr.

Hat Melody Haase einen Freund?

Aktuell gibt es keine konkreten Aussagen über ihren Beziehungsstatus. Öffentlich zeigt sie sich jedoch ohne Mann an ihrer Seite, wie auch auf ihrem Instagram-Profil. Das sie jedoch sehr an Dating interessiert ist, hat sie in den letzten Jahren häufig bewiesen – beispielsweise auch durch zahlreiche Teilnahmen an verschiedenen Reality-TV-Formaten. Dabei lernte sie zum Beispiel Diogo Sangres kennen, mit dem sie kurzzeitig in einer Beziehung war.

Wer ist Melody Haase?

Melody Haase, die mit richtigem Namen Larissa Joyce Melody Haase heißt, wurde am 3. Februar 1994 in Berlin geboren. Sie ist türkischer Abstammung und verdient ihr Geld als Reality-TV-Teilnehmerin, Influencerin und Sängerin. 2014 nahm sie an der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und erreichte dort den elften Platz. Gemeinsam mit Xenia Prinzessin von Sachsen nahm sie an der ersten Staffel der Reality-TV-Show „Couple Challenge –  Das stärkste Team gewinnt“ teil und gewann. Ebenfalls gewannen die beiden gemeinsam die Dating-Show „Swipe, Match, Love? – Realitystars im Datingfieber“.

Anzeige

Melody Haase sorgte durch ihre Auftritte immer wieder für Gesprächsstoff. Damit ist sie jedoch nicht die Einzige: Im Video zeigen wir dir die wohl krassesten Momente im deutschen Reality-TV...

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Was macht Melody Haase aktuell?

Bis Ende März betrieb Melody Haase recht erfolgreich einen „OnlyFans“-Kanal, auf dem sie sich freizügig zeigte. Dann löschte sie diesen jedoch und distanzierte sich von der Plattform selbst, wie BILD berichtete. Am 7. Juli 2023 veröffentlichte Melody Haase ihren ersten eigenen Song „Nie Wieder“. In dem Song singt die 29-jährige über ihr Selbstbild und persönliche Probleme, die sie mit sich selbst hat. In einem Instagram-Post äußerte sie ihren Stolz.

An diesen Reality-TV-Shows hat Melody Haase teilgenommen

Aktuell gibt Melody Haase kaum etwas über ihr Beziehungs- und Datingleben preis. Dafür startet sie mit neuen Projekten durch und hat 2023 ihren ersten Song veröffentlicht und zeigt eine neue Seite an sich.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.