Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diogo Sangres Freundin: Ist der Reality-Star fest vergeben?

Liebes-Check

Diogo Sangres Freundin: Ist der Reality-Star fest vergeben?

Diogo Sangre wurde durch seine Rolle als Verführer bei „Temptation Island“ 2020 einem breiteren Publikum bekannt. Ob es auch privat mit der Liebe geklappt hat und er eine feste Freundin hat, verraten wir dir.

Ist Diogo Sangre in festen Händen?

Nach offiziellem Stand ist Reality-Star Diogo Sangre noch in festen Händen und ist an Model und Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa vergeben. Doch aktuell sprechen diverse Details dafür, dass ihre Beziehung im Moment keinen Bestand mehr hat. Nicht zuletzt suchte die am 16. Dezember 1992 gebürtige Salzburgerin auf ihrem Instagram-Account eine neue Wohnung und löschte im gleichen Atemzug, ebenso wie Diogo Sangre, sämtliche Pärchen-Fotos auf ihrem Account. Auch Promiflash berichtete über eine mögliche Trennung.

Diogo Sangre und die ehemalige „Club der guten Laune“-Teilnehmerin fanden auf Umwegen zueinander. 2021 trafen sie in dem Format „Ex on the Beach“ erstmals aneinander und erneut bei „Are you the One“. Erst mit der zweiten gemeinsamen Sendung kam Verliebtheit auf und anschließend verfestigten Sangre und Mariposa ihre Beziehung. Sie zogen im gleichen Jahr in Köln zusammen. Erster Nachwuchs kündigte sich in Form eines kleinen Dackelwelpens an, das Glück schien perfekt. Ob das Paar tatsächlich getrennt ist oder sie ihre Liebe still und heimlich abseits der Öffentlichkeit genießen, wissen sie jedoch nur selbst. Bis zu einem öffentlichen Statement bleibt die Beziehungsfrage offen.

Wer ist Diogo Sangre?

Der gebürtige Portugiese wurde am 3. Oktober 1994 geboren, hat aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Der gelernte Tätowierer, mit eigenem Studio in Köln, wurde durch seine Teilnahme als Verführer in „Temptation Island“ erstmals der Öffentlichkeit bekannt. Formate wie „Ex on the Beach“ als auch „Are You The One“, unter der Moderation von Sophia Thomalla, schlossen sich an. Dort lernte er unter anderem seine Ex-Partnerin Melody Haase kennen. 2021 fand der rheinländische Tattoo-Künstler sich erneut bei „Temptation Island VIP“ in der Rolle des Verführers wieder und hatte die Aufgabe, Reality-Sternchen Kater Merlan zu becircen, doch fand Teilnehmerin Emmy Russ mehr Gefallen an dem körperbemalten Womanizer.

Das breite Angebot an Reality-TV versorgt uns so regelmäßig mit hochemotionalen Momenten. Im Video siehst du nochmal die drei krassesten Momente im deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Diogo Sangre aktuell: Mit Vanessa Mariposa im „Sommerhaus der Stars“ 2022

Seit dem 7. September 2022 läuft wieder „Das Sommerhaus der Stars“. Diogo Sangre und Vanessa Mariposa sind aktuelle Nachrücker des Formats und stoßen in der siebten Folge zu der bereits bestehenden Promi-WG. Wie sie sich als verspätete Mitbewohner schlagen und ob sie von den übrigen Promis wie beispielsweise Ex-Profi-Kicker Mario Basler und dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick Romer, die eine sehr starke Einheit im Laufe der Zeit gebildet haben, gut aufgenommen werden, kannst du bereits bei dem Streamingdienst RTL+ vorab mitverfolgen – wenn du nicht auf die aktuelle Ausstrahlung, die jeweils mittwochs und sonntags stattfindet, warten möchtest. Weiterhin interessiert es dich bestimmt, ob bei Diogo Sangre und Vanessa Mariposa auch der „Sommerhaus-Fluch“ zugeschlagen hat oder ob sie vielleicht sogar eine Chance auf den Gewinn von 50.000 Euro haben. Wir halten dich ganz sicher auf dem Laufenden.

Nach offiziellem Stand sind Diogo Sangre und seine Freundin, die Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, mit der er aktuell im „Sommerhaus der Stars“ 2022 zu sehen ist, noch zusammen. Das Reality-TV-Pärchen hat sich nicht nur in einem solchen Format kennen und lieben gelernt, sondern wohnte zumindest bis zuletzt in einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Doch nun sind wir erst einmal gespannt, wie sie sich in der prominenten Wohngemeinschaft schlagen und ob sie als Nachrücker in der siebten Folge noch eine Chance auf den Sieg haben werden.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Gartner

Hat dir "Diogo Sangres Freundin: Ist der Reality-Star fest vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: