Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor in Paradise" 2023: Start, Kandidaten und alle Infos!

Kuppelshow

„Bachelor in Paradise" 2023: Start, Kandidaten und alle Infos!

Bachelor in Paradise

Kaum ist „Die Bachelorette" rum steht schon wieder das nächste Ereignis im Bachelor-Universum an: „Bachelor im Paradise" 2023 startet bald! Wir haben die Infos, wann es losgeht und welche Kandidaten und Kandidatinnen dabei sein werden!

Wann startet „Bachelor in Paradise" 2023?

Während das romantische Finale der „Bachelorette" schon wieder viel zu lange zurück liegt, fragen wir uns natürlich schon wieder, wann es weitergeht? Zum Glück naht die Rettung: RTL hat bereits eine neue Staffel „Bachelor in Paradise" angekündigt! Am 3. November startet die neue Staffel bei RTL+!

„Bachelor im Paradise" Kandidaten & Kandidatinnen

Die noch spannendere Frage lautet: Welche Frauen und Männer ziehen 2023 ins Paradies? Natürlich wird Ur-Bachelor Paul Janke als Barkeeper der Herzen wieder dabei sein! Wahre Fans haben schon länger Vermutungen, welche altbekannten Kandidaten und Kandidatinnen sonst noch bei „Bachelor im Paradise" dabei sein könnten. Hoch im Kurs standen zum Beispiel Oguzhan, der in der diesjährigen Bachelorette-Staffel für jede Menge Trouble sorgte. Auch Adrian, Gianluca und Kaan konnten sich viele Fans im Paradies gut vorstellen. Und bei den Frauen konnten sich die Fans vor allem Chiara aus der vergangenen Bachelor-Staffel vorstellen. Jetzt stehen die Teilnehmer*innen fest! Und einige Wünsche haben sich tatsächlich bewahrheitet …

Anzeige

Diese Single-Männer ziehen ins Paradise

  • Adrian (Bachelorette 2023)
  • Amir (Bachelorette Schweiz 2023)
  • Benedikt (Bachelorette 2021)
  • Daniel (Bachelorette 2020)
  • Kaan (Bachelorette 2023)
  • Steffen (Bachelorette 2022)

Diese Single-Frauen ziehen ins Paradise

  • Franziska (Bachelor 2022)
  • Leyla (Bachelor 2023)
  • Melissa (Bachelorette 2021)
  • Michelle (Bachelor 2018 & Bachelor in Paradise 2019)
  • Pamela (Bachelor 2023)
  • Rebecca (Bachelor 2023)
  • Tamara (Bachelor 2023)

RTL gibt weitere Teilnehmer*innen bekannt!

Das war aber noch nicht alles … denn jetzt hat RTL auf Instagram verkündet, dass es noch mehr Kandidaten und Kandidatinnen gibt, die eine zweite Chance auf die Liebe bekommen. Folgende Singles sind außerdem bei „Bachelor in Paradise" 2023 dabei:

  • Adela (Bachelorette Schweiz 2018 & Promi Big Brother)
  • Alan (Bachelor Schweiz 2020)
  • Cecilia (Bachelor 2019, GNTM, Prominent getrennt & Dschungelcamp)
  • Colleen (Bachelor 2023 & Swipe Match Love)
  • Dennis (Bachelorette 2022 & Love Island)
  • Hannes (Bachelorette 2022)
  • Karina (Bachelor 2021, Bachelor in Paradise 2021 & Prominent getrennt)
  • Max (Bachelorette 2022 & Ex on the Beach)
  • Oguzhan (Bachelorette 2023)
Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Wann und wo läuft „Bachelor im Paradise" 2023?

Bereits im letzten Jahr konnte man „Bachelor im Paradise" nicht im Free-TV sehen, sondern nur auf hier RTL+ streamen. Und auch in diesem Jahr wird es so sein. Ab dem 3. November 2023 wird die erste Folge online im Stream verfügbar sein.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: GettyImages/Drablenkov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.