Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor in Paradise“: Diese Kandidaten haben eine gemeinsame Vergangenheit!

Gemeinsame Vergangenheit

„Bachelor in Paradise“: Diese Kandidaten haben eine gemeinsame Vergangenheit!

"Bachelor in Paradise": Hier kommt es zum unangenehmen Wiedersehen

Der Liebes-Herbst hat begonnen! Gestern flimmerte die erste Folge von „Bachelor in Paradise“ über die Bildschirme und schon ist einiges los. Es gibt nicht nur einen ersten Kuss, sondern auch ein ziemlich unangenehmes Aufeinandertreffen zwischen zwei der Teilnehmenden.

Bei „Bachelor in Paradise“ suchen ehemalige Teilnehmer*innen von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ die große Liebe. Da sie vorher natürlich nicht wissen, wer mit ihnen ins Paradies einzieht, kann es schon mal passieren, dass man sich kennt. Genau das ist der Fall bei Karina und Moritz. Dass die beiden allerdings nicht nur befreundet waren, wird ziemlich schnell klar ...

Was lief zwischen Karina und Moritz?

Karina zieht zusammen mit ihrer Freundin Denise als Erste in die Villa ein. Die beiden haben sich in der letzten Staffel von „Der Bachelor“ kennengelernt und sind seitdem befreundet. Klar wissen sie auch, was bei der anderen im Liebesleben abging. Als Moritz (Staffel von Nadine Klein) nämlich die Villa betritt, rutscht Denise direkt ein „Oh nein, Karina. Unangenehm!“, raus. Karina sagt zwar, dass alles gut sei, doch das dem nicht ganz so ist, merkt man schnell. „Man hat sich kennengelernt, dann hat man miteinander geschrieben und sich zwei, drei Mal gesehen“, ordnet Karina die Situation für die Zuschauer*innen ein. Da scheint allerdings noch mehr in der Luft zu liegen ...

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!

„Bachelor in Paradise“ 2021: Das sind die Kandidaten!
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Moritz möchte unbedingt noch mal das Gespräch mit Karina suchen. Beide sind sich einig, dass sie cool miteinander sind und trotzdem wird daraufhin ein klärendes Gespräch am Pool geführt. Es deutet alles darauf hin, dass sich die beiden mal getroffen hatten, da auch mehr lief, Karina sich daraufhin Hoffnungen gemacht hat, bei Moritz das Interesse allerdings nicht so da war. „Du bist der letzte Typ, bei dem ich sagen würde, du meinst es ernst“, wirft ihm die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin an den Kopf. „Es war ein cooler Abend, aber dann wurde es irgendwie schwierig und dann hatte ich keinen Bock mehr“, versucht Moritz seine Sicht der Dinge zu schildern. Nach einem langen Hin und Her ist klar: Moritz hat kein Interesse an Karina und möchte ihr keine Zeit stehlen.

Karina und Moritz: Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit!

Aus vergangenen Liebes-Formaten gingen schon einige Pärchen hervor? Bevor wir herausfinden, ob es dieses Mal auch so sein wird zeigen wir euch, was aus den bisherigen geworden ist:

Was machen die deutschen TV-Paare heute
Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Du willst die erste Folge von „Bachelor in Paradise” auch schon vor TV-Start sehen? Dann kannst du dich auf TVNOW für ein kostenloses Probe-Abo anmelden und dir alle Folgen direkt angucken.

Anzeige

Bildquelle: RTL