Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yasin Mohameds Freundin: Ist der Reality-Star wieder vergeben?

Liebes-Check

Yasin Mohameds Freundin: Ist der Reality-Star wieder vergeben?

Yasin Mohamed ist ein Newcomer im Reality-TV. Wer er eigentlich ist und ob es aktuell eine Freundin in seinem Leben gibt, verraten wir dir gerne. 

Ist Yasin Mohamed in festen Händen?

Wie RTLnews Ende April 2022 berichtete, ist Yasin Mohamend wieder Single. Dabei teilte er im Februar 2022 auf Instagram erst mit, dass er und Paulina Ljubas ein Paar sind. Das Pärchen verband die Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island". Jedoch haben beide in verschiedenen Staffeln mit anderen Partnern teilgenommen. Während sich Yasin Mohamed 2020 mit seiner damaligen Freundin Alicia Costa Pinhero dem Treuetest unterzog und die Beziehung aufgrund seiner Partylaune und Fremdflirterei in der dritten Staffel kläglich scheiterte, nahm Paulina Ljubas in der darauffolgenden Staffel mit ihrem damaligen Partner Henrik Stoltenberg teil.

Der Treuetest zwischen Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero wurde durch sie schon während der Dreharbeiten beendet und sie verließen getrennt das Format. Die Beziehung zwischen Paulina Ljubas und ihrem Expartner Henrik Stoltenberg überstand die Sendung ebenfalls nicht. Paulina Ljubas, bekannt aus „Köln 50667", wohnt aktuell in Köln, Yasin lebt in München. Kennengelernt hatten sie sich ganz zufällig auf einer getrennt voneinander besuchten Veranstaltung. 

Wer ist Yasin Mohamed?

Der als Partytiger bekanntgewordene Yasin Mohamed wurde am 21. Juni 1991 geboren und wuchs in München auf. Er ist der Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin. Bereits in Teenagerzeiten entwickelte er eine Leidenschaft zum Basketballspiel. In der Zeit zwischen seinem 15. und 19. Lebensjahr spielte Yasin Mohamed in der Junioren-Mannschaft des FC Bayern, in dessen reguläre Basketballmannschaft er 2019 aufgenommen wurde. Nebenbei ist der junge Halbägypter als Fitnesstrainer tätig. Die Spielsaison 2020/21 des FC Bayern wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt, was ihn dazu veranlasst hat, sich bei der RTL-Show „Temptation Island" zu bewerben. Nachdem er Gefallen an diesen Formaten fand, nahm er im Sommer 2021 an der ersten Ausstrahlung von „Reality Shore" teil, welche auf Joyn zu sehen war. 

Aktuell: Ein neues Reality-Format

Am 13. April 2022 geht Kampf der Realitystars" auf RTL2 in die dritte Runde und Yasin Mohamed ist einer der 22 Teilnehmer in der thailändischen Sala, in der die Stars um 50.000 Euro kämpfen. Der Newcomer zeigt sich sehr siegessicher, wie er RTL2 im Interview mitteilte und möchte die Siegesprämie unbedingt mit nach Hause nehmen. Ganz unerwartete Töne sind dem einstigen Partykönig zu entlocken, denn das Geld möchte er nicht etwa verprassen und muntere Partys schmeißen, er möchte davon seiner Mutter eine Urlaubsreise schenken. Doch die Konkurrenz durch die erfahrenen Reality-Stars wie Mike Cees oder Elena Miras, ist nicht zu unterschätzen.

Yasin Mohamed ist wieder Single. Aktuell ist der begeisterte Basketballspieler bei „Kampf der Reality-Stars" auf RTL2 zu sehen. 

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle:
RTLZWEI / Paris Tsitsos

Hat dir "Yasin Mohameds Freundin: Ist der Reality-Star wieder vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: