Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Calantha Wollny: Momentan mit Freund oder solo unterwegs?

Liebesglück?

Calantha Wollny: Momentan mit Freund oder solo unterwegs?

Calantha Wollny ist vor allem bekannt durch die RTL ZWEI Show „Die Wollnys”. Die Frage ist nun, hat Calantha Wollny einen Freund? Dieser Frage gehen wir hier näher auf den Grund! Los geht's!

Hat Calantha Wollny überhaupt einen Freund?

Zusammen oder getrennt? Das war oftmals die Frage, wenn es um Calantha Wollny und ihren Freund Mason ging. Vor allem in der TV-Show wurde die Beziehung als ziemlich chaotisch und problematisch dargestellt. 2018 sollte dann das Glück mit der Geburt der ersten Tochter Cataleya besiegelt werden, doch schon kurze Zeit später gab es Trennungsgerüchte. Calantha Wollny sollte zu diesem Zeitpunkt bereits mit einem anderen Mann zusammen gewesen sein, doch wie viel Wahrheit befand sich hinter diesem Gerücht? Mason äußerte sich auf seinem Instagram Account zu der Situation. Der neue Mann in Calantha Wollnys Leben sollte Gino Hein heißen und die Beziehung sei bereits nach wenigen Wochen wieder in die Brüche gegangen. Die Liaison zu Gino solle in einer Beziehungspause zwischen Mason und Calantha entstanden sein.

Das wissen wir über die Beziehung von Calantha Wollny und Mason

Mason berichtete ebenfalls, dass er aktuell mit Calantha Wollny zusammen ist. Offiziell soll die Beziehung bereits seit 2015 laufen, doch gab es zwischenzeitlich Beziehungspausen. Abgesehen von Calantha Wollny, hat Mason allerdings keinen Kontakt zu anderen Mitgliedern der Wollny Familie. Er möchte nichts mit ihnen zu tun haben, sondern lediglich für seine Tochter und Freundin da sein. Anfang 2021 gab es dann auch Spekulationen, ob Calantha wieder schwanger sei.

Alle wichtigen Fakten zu der Beziehung von Calantha Wollny und Mason im Überblick:

  • Calantha Wollny ist durch die TV-Show „Die Wollnys” bekannt geworden
  • Sie ist seit 2015 in einer On-Off-Beziehung mit Mason
  • 2018 kam die erste gemeinsame Tochter Cataleya zur Welt
  • Kurze Zeit später kam es zur Beziehungspause und Calantha begann eine neue Beziehung
  • Die Beziehung zu Gino Hein hielt nur ein paar Wochen
  • Seither sind Mason und Calantha Wollny wieder ein Paar

Die Wollnys sind eine turbulente Familie! Erst dieses Jahr sorgte Sarafina mit einem Notkaiserschnitt für dramatische Neuigkeiten. Kein Wunder also, dass auch das Liebesleben von Calantha Wollny einige Achterbahnfahrten mitmachen musste. Aktuell ist sie mit dem Vater ihrer Tochter zusammen. Die Beziehung zwischen Calantha Wollny und Mason besteht On-Off bereits seit 6 Jahren.

Die Wollnys früher vs. heute – so haben sie sich verändert

Die Wollnys früher vs. heute – so haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Instagram/RTLZWEI

Hat dir "Calantha Wollny: Momentan mit Freund oder solo unterwegs?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich