Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Loredana Wollnys Freund: Das ist ihr Verlobter

Liebesleben

Loredana Wollnys Freund: Das ist ihr Verlobter

© IMAGO/Future Image

Die 19-jährige Loredana Wollny ist die jüngste Tochter der RTL2-Show. Wir haben ihr Liebesleben für euch unter die Luppe genommen.

Loredana Wollny hat „Ja“ gesagt

Seit Jahren kannst du das Leben der Wollnys bei RTLZwei mitverfolgen. Gerade in den letzten Jahren rückte dabei eine Tochter immer weiter in den Fokus: Loredana Wollny. Nicht nur durch ihre optische Veränderung (sie nahm extrem viel ab), sondern auch durch ihr Liebesleben, machte die Wollny-Tochter Schlagzeilen. Im Dezember 2022 brachte die Blondine ihr erstes Kind auf die Welt und nun wagt das Pärchen den nächsten Schritt. Loredana und ihr Partner haben sich verlobt.

Anzeige

Auf Instagram teilt die 19-Jährige seit der Geburt ihres kleinen Sohnes viele private Eindrücke. So auch im März 2023 aus einem gemeinsamen Familienurlaub. Am Strand machte Loredanas Freund ihr offensichtlich einen Antrag. Auf einem Foto präsentiert sie ihren Verlobungsring und schreibt dazu: „Wo liebe ist, wird das unmögliche möglich. I said YES!" Freunde und Familie gratulieren zahlreich unter dem Post.

Wer ist Loredanas aktueller Freund?

Schon früh musste Loredana Wollny den Umgang mit der Öffentlichkeit lernen. Mittlerweile ist sie nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern feiert auch Erfolge als Influencerin. Auf ihrem Instagram Account teilt sie ihr Leben regelmäßig mit über 400.000 Abonnent*innen. In der Vergangenheit war Loredana mit einem jungen Mann namens Rocco zusammen. Doch die Beziehung ist schon lange nicht mehr aktuell. Mittlerweile ist die 19-Jährige glücklich an Servet vergeben. Er steht allerdings nicht in der Öffentlichkeit, daher weiß man nicht viel über den Vater ihres Kindes. Lediglich ein paar gemeinsame Fotos sind auf Loredanas Instagram-Account zu finden.

Was ist mit Rocco passiert? 

Per Instagram bestätigte Loredana bereits vor längerer Zeit, dass es mit Rocco vorbei sei und sie zurzeit Single wäre. Auf die zahlreichen Fragen ihrer Abonnent*innen, was mit Rocco und ihr los sei, nahm sie kürzlich Stellung: „Nein, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen und ich möchte auch nichts mehr von ihm wissen“. Eine ziemlich harte Aussage für die sonst so hilfsbereite, lebensfrohe Teenagerin. Doch das ist noch nicht genug. Die jüngste Tochter von Silvia Wollny geht sogar noch weiter und nennt den Trennungsgrund. „Wenn man in der Öffentlichkeit steht, sind viele nur aufgrund der Abonnenten mit dir zusammen“. Diese Worte lassen darauf schließen, dass Rocco nur aufgrund ihres Bekanntheitsgrads ihre Nähe suchte. 

Anzeige

In den letzten Jahren und Monaten hat sich einiges im Leben der jungen Blondine verändert. Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft wir halten dich hier mit den aktuellsten Entwicklungen auf dem Laufenden.

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.