Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarafina Wollnys Zwillinge: Sie verrät die Babynamen

Überraschung!

Sarafina Wollnys Zwillinge: Sie verrät die Babynamen

Sarafina Wollnys Zwillinge: Sie verrät die Babynamen

Vor Kurzem ist Sarafina Wollny zum ersten Mal Mama geworden und das gleich doppelt. Am 18. Mai brachte der Reality-TV-Star seine Zwillinge zur Welt. Bilder der zwei jüngsten Wollny-Sprösslinge gibt es noch nicht, dafür verrät Sarafina jetzt aber die Namen der Babys.

Von Beginn an wusste Sarafina, dass es sich bei ihrer Schwangerschaft um eine Risikoschwangerschaft handelte. Trotzdem saß der Schock bei ihrer Familie und ihren Fans tief, als ihre Zwillinge in der 30. Woche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. In den vergangenen Tagen konnte dann anscheinend Ruhe im Hause der Wollnys einkehren und endlich bekommt die Öffentlichkeit mehr und mehr Infos über die Babys. Zunächst verriet die junge Mutter während des Wochenbetts mit zwei lustigen Enthüllungsvideos die Geschlechter ihrer beiden Kinder: Sarafina ist Mutter von zwei Jungs. In ihrem neuesten Instagram-Post offenbart sie jetzt auch endlich die Namen der beiden. Und die passen natürlich perfekt in die Familie mit den besonderen Namen.

So heißen Sarafinas Zwillinge

Sarafinas Mutter Silvia Wollny, die dafür bekannt ist, ausgefallene Namen zu mögen (denken wir doch nur mal an ... Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Sarah Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal, Sascha, Patrick und Jessica), scheint ihrer Tochter diese Vorliebe vererbt zu haben. So lauten die Namen der beiden Jungs Casey und Emory.

Aber, aufgepasst: Die beiden haben auch noch einen zweiten Vornamen. Und der ist tatsächlich gleich. Beide Jungs hören auch auf Maximilian – Papa Peter heißt mit zweitem Namen nämlich auch Maximilian. Die kompletten Namen lauten also Casey Maximilian Wollny und Emory Maximilian Wollny. Zusätzlich bekommen die Fans weitere Infos zu den Sprösslingen. Beide wogen bei der Geburt zarte 1400 g und hatten einen Kopfumfang von 28 cm. Casey war allerdings 1 cm größer als sein Bruder.

Anzeige

Die Wollnys sahen zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus, wie wir dir in unserer Galerie weiter unter zeigen. Im Video werfen wir einen Blick auf andere deutsche Stars, die sich krass verändert haben:

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Vor zehn Jahren sind die Wollnys in Deutschland berühmt geworden. Wir blicken zurück und zeigen dir, wie die Familienmitglieder heute aussehen:

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert

„Die Wollnys“: So sehr haben sie sich in den Jahren verändert
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / STAR-MEDIA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.