Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarafina Wollny zeigt Gesichter ihrer Zwillinge zum 1. Mal!

Emotional!

Sarafina Wollny zeigt Gesichter ihrer Zwillinge zum 1. Mal!

Im Mai ist Sarafina Wollny zum ersten Mal Mama geworden – und das gleich doppelt! Doch ihre Zwillinge hatten keinen leichten Start ins Leben, mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden. Jetzt zeigt Sarafina zum ersten Mal die Gesichter ihrer Babys.

Während Mama Silvia die Geburt der kleinen Racker damals auf ihrem Instagram-Account verkündete, ließ Sarafina ihre Follower in den vergangenen Monaten sogar an dem Kampf ihrer kleinen Jungs teilhaben, richtig im Leben anzukommen. Dabei machte sie aber stets das Gesicht von Emory und Casey unkenntlich mit Smileys. Bis jetzt! Nun können ihre Fans einen ersten richtigen Blick erhaschen ...

Sarafina ist stolz auf ihre kleinen Kämpfer

Zusammen liegen die beiden Jungs auf dem Foto in ihrem Krankenhausbettchen und halten Händchen. Sarafina schreibt zu der Aufnahme: Dieses Bild zeigt einfach, wie stark die Bindung zwischen Emory & Casey ist. Das war der Moment, wo die beide das allererste mal zusammen ins Bett gelegt wurden, sie haben sofort nacheinander gesucht und als sie sich hatten, haben sie sich die Hände geküsst und nicht mehr los gelassen.
Unzertrennlich ein Leben lang, ihr zwei macht uns einfach so unfassbar stolz.

Die Liebesgeschichte von Sarafina und ihrem Ehemann Peter wurde stets mit der Kamera begleitet. Im Video zeigen wir dir, was auch anderen TV-Paaren geworden ist:

Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Parallel nutze Sarafina de Post übrigens, um den Start der neuen Wollnys-Folgen zu promoten. Ihre Fans können sich also schon mal freuen: Ab dem 6. September laufen auf RTLZWEI um 20:15 Uhr neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!". Du hast vergangenen Staffeln verpasst? Dann schau sie dir einfach bei TVNOW an.

Seit Jahren gehören die Wollnys zur deutschen TV-Landschaft. Und auch sie haben sich mit der Zeit auch äußerlich verändert. Hättest du sie alle erkannt?

Die Wollnys früher vs. heute – so krass haben sie sich verändert

Die Wollnys früher vs. heute – so krass haben sie sich verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir "Sarafina Wollny zeigt Gesichter ihrer Zwillinge zum 1. Mal!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: