Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Henriette Confurius' Freund: Hat der „Tannbach"-Star einen Freund?

Liebes-Check

Henriette Confurius' Freund: Hat der „Tannbach"-Star einen Freund?

Henriette Confurius ist eine deutsch-niederländische Schauspielerin. Doch was weiß man über das Privatleben der Bambi-Trägerin? Hat sie einen Freund? Lies es hier!

Wer ist eigentlich Henriette Confurius?

Henriette Confurius ist eine deutsch-niederländische Schauspielerin, die am 5. Februar 1991 in Berlin in eine Schauspielerfamilie geboren wurde. Die erste Schauspielrolle hatte Confurius 2001 in „Frauen, die Prosecco trinken" und in „Die Meute der Erben". Von da an sah man sie regelmäßig in Filmen oder TV-Serien, wie beispielsweise 2009 in „Die Gräfin" und „Jenseits der Mauer" oder 2014 in „Die geliebten Schwestern". Die schöne Schauspielerin gewann zudem 2004 den Förderpreis des Deutschen Fernsehpreises. Diesen erhielt sie für ihre Rollen in „Bella Block – Das Gegenteil von Liebe", „Mein erstes Wunder" und „Polizeiruf 110". 2009 ergatterte sie erneut für ihre Rolle in „Die Wölfe" den Deutschen Fernsehpreis. Seit 2015 ist Henriette Confurius außerdem stolze Bambi-Trägerin. Diesen erhielt sie als beste Schauspielerin für die Serie „Tannbach – Schicksal eines Dorfes". 2020 war sie dann schließlich in den sechs Folgen der Netflix-Serie „Tribes of Europa" zu sehen, sowie in „Die verlorene Tochter". Confurius stand in ihrer Karriere bereits mit ganz großen Filmlegenden vor der Kamera, wie beispielsweise der vielfach ausgezeichnete Filmstar Götz George, mit dem sie zusammen „Der Novembermann" drehte.

Henriette Confurius privat: Ist sie vergeben?

Über das Privatleben des erfolgreichen „Tannbach"-Stars ist jedoch wenig bekannt. Henriette Confurius trennt stets Beruf- und Privatleben. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus ist also offiziell nichts bekannt. Es gibt keine Hinweise auf einen möglichen Partner, weder in der Presse, noch auf Social Media. Was man jedoch über ihr Privatleben weiß, ist, dass sie zweisprachig mit Deutsch und Niederländisch aufwuchs und zwei Brüder hat: Lucas Confurius und Carl Confurius, die beide ebenfalls Schauspieler sind.

Henriette Confurius ist eine erfolgreiche Schauspielerin und stolze Bambi-Trägerin. Doch abseits der Kamera spricht sie nur wenig über ihr Privatleben. Somit ist offiziell leider nichts über ihren aktuellen Beziehungsstatus bekannt.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 29. September 2022

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme & Serien am 29. September 2022
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir "Henriette Confurius' Freund: Hat der „Tannbach"-Star einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: