Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic: Ein Liebesporträt

Liebes-Check!

Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic: Ein Liebesporträt

Christina Dimitriou fällt einem besonders durch ihre künstlich veränderte Schönheit ins Auge, ihrem Freund Aleksandar Petrovic scheint es zu gefallen. Alle Details zu ihrer Beziehung gibt es hier bei uns.

Was ist über die Beziehung von Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic bekannt?

2020 lernten sich Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic über gemeinsame Freunde kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Unglücklicherweise hatte das blonde Reality-Sternchen zu diesem Zeitpunkt ihre Teilnahme zu „Ex on the Beach“ 2020 schon fest zugesagt und an einer Teilnahme ging kein Weg vorbei.

Aleksandar Petrovic handelte geistesgegenwärtig und ließ sich in das Format einschleusen, zur großen Überraschung von Christina Dimitriou. Seit diesem Zeitpunkt sind die beiden fest zusammen. Als frisch verliebtes Paar stellten sie sich gemeinsam im Jahr 2020 ihrer ersten TV-Probe und wurden Teilnehmer der ersten Staffel von „Couple Challenge“, aus der allerdings Melodie Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen als Gewinner hervorgingen. 

Wer ist Christina Dimitriou?

Christina Dimitriou ist griechischer Abstammung und wurde am 2. Januar 1992 in Dortmund geboren. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Kosmetikerin und zog für drei Jahre nach Griechenland, um dort als Visagistin und Friseurin zu arbeiten. Mit 21 kehrte sie zurück nach Deutschland und wechselte nach kurzer Selbständigkeit in den Einzelhandel. 2019 hatte sie gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Salvatore Vasallo ihr erstes Reality-TV-Debüt in der ersten Staffel von „Temptation Island“, was ihre Beziehung nicht überstand. 2020 folgte mit „Ex on the Beach“ ihr nächstes Format, das sie mit ihrem jetzigen Freund Aleksandar Petrovic zusammen als Paar verließ. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme im Format „Couple Challenge“ 2020 zog es die Blondine 2021 in die „Dschungelshow“, aus der sie im Halbfinale ausschied. Als Gewinner ging Filip Pavlovic hervor. Bekannt ist, dass Christina Dimitriou seit ihrer Jugendzeit unter der Krankheit Multiple Sklerose leidet. Das TV-Sternchen macht außerdem keinen Hehl aus ihren unverkennbaren Schönheits-Operationen und offenbarte, sowohl Brüste als auch Nase optisch verändert zu haben. Ebenso zählen ihre omnipräsenten Lippen zu ihrem Schönheitsideal, die sie sich seit ihrem 25. Lebensjahr regelmäßig aufspritzen lässt. Auf ihrem Instagram-Accout postet die Blondine regelmäßig Fotos in aufreizenden Posen, auf denen du dich von ihrer Optik überzeugen lassen kannst.

Was weiß man über Aleksandar Petrovic?

Aleksandar Petrovic wurde am 2. März 1991 in Mühlheim an der Ruhr geboren. Er studierte in seiner Heimat „Applications Engineer“ und war zuvor sieben Jahre lang Teilhaber einer KFZ-Werkstatt. Sein TV-Debüt hatte der Reality-Star 2019 bei „Love Island“, wo er mit Diana Cvijetic anbandelte. Doch diese kurze Liaison endete im Streit und vor dem Finale schied Aleksandar Petrovic aus. In der ersten Staffel von „Are You The One“ suchte er nur ein Jahr später 2020 erneut sein Liebesglück. Dort bandelte er mit Madeline Henderson an, doch auch diese Verbindung entpuppte sich als Flop. Sein „Perfect Match“ fiel auf Laura Morante, doch mehr als Freundschaft entwickelte sich nicht zwischen ihnen und sie verließen gemeinsam das Format. Daraufhin folgte im selben Jahr „Ex on the Beach“, das Format, das er mit seiner jetzigen Freundin Christina Dimitriou verließ. Im selben Jahr nahmen die beiden gemeinsam an der „Couple Challenge“ teil. 

Du stehst total auf Trash- und Reality-TV? Dann sieh dir unbedingt unser Video zu den drei krassesten Momenten im deutschen Fernsehen an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic aktuell: Sie stellen ihre Beziehung bei „Temptation Island VIP“ auf die Probe

Ab dem 4. Oktober 2022 ist es wieder so weit und RTL+ geht mit der dritten Staffel von „Temptation Island VIP“ an den Start. Gemeinsam mit drei weiteren Paaren stellen sich Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic dem ultimativen Treuetest. Für Christina Dimitriou sicherlich kein leichtes Unterfangen, ging ihre Beziehung zu ihrem Ex-Partner in der ersten Staffel dieses Formats immerhin in die Brüche. Doch ihr „Aleks“ möchte ihr durch die gemeinsame Teilnahme die Angst nehmen und ihr beweisen, dass sie ihm voll und ganz vertrauen kann. Wir sind gespannt, ob auch diese Zwei den aktuellen Verführern und Verführerinnen widerstehen können. Durch die Show führt auch in diesem Jahr die Moderatorin Lola Weippert.

Seit 2020 sind Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic ein Paar und lernten sich über gemeinsame Freunde kennen. Ihre Beziehung bestätigen sie offiziell, nach ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ 2020. Dem Format erteilte Christina schon vor ihrem Kennenlernen eine feste Zusage, woraufhin sich Alexander klammheimlich einschleusen ließ, um seiner neuen Liebe nahe zu sein. Das Paar, das bereits gemeinsam an der „Couple Challenge“ teilnahm, möchte jetzt seine Liebe in der aktuellen und dritten Staffel von „Temptation Island VIP“ 2022 final auf die Probe stellen.

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle:
TVNOW/Pervin Inan-Serttas

Hat dir "Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic: Ein Liebesporträt" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: