Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ismet Atlis Freundin: Hat der Unternehmer eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Ismet Atlis Freundin: Hat der Unternehmer eine Frau an seiner Seite?

Ismet Atli ist nicht jedem ein Begriff, dafür ist seine Herzdame umso bekannter. Wer ist die Frau in seinem Leben und was ist über die Beziehung bekannt?

Wer ist die Frau von Ismet Atli?

Ismet Atli ist der Mann der wohl bekanntesten Reality-Queen – und zwar von Kader Loth. Seit 2008 ist das Paar bereits liiert, legte allerdings von 2013 bis 2014 eine kurze Beziehungspause ein. Wie das Paar im offiziellen Podcast zur Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ erzählte, sind sie seit 2019 verheiratet. Die Feier fand nach familiären und religiösem Brauch statt. Standesamtlich verheiratet sind sie nicht. Die 1973 geborene Kader Loth, die insbesondere durch ihre Teilnahme in diversen Formaten wie „Die Alm“, „Das Dschungelcamp“ oder „Big Brother“ durch ihre extravagante Art große Bekanntheit erlangte, hat bis heute keine gemeinsamen Kinder mit ihrem Ehemann Ismet Atli. Der Grund ist ihre 2018 durchgeführte Gebärmutter-Entfernung, die aufgrund ihrer Endometriose unumgänglich war. Über ihre darauffolgende Depression berichtete auch T-Online. Das Paar mit türkischen Wurzeln lebt zusammen in Berlin.

Wer ist Ismet Atli?

Ismet Atli ist in Berlin als Unternehmer tätig. Der gebürtige Türke ist Juwelier und Geschäftsführer der „Atli Gold & Management GmbH“. Auf seinem Instagram-Account bewirbt er nicht nur sein Unternehmen, sondern zeigt auch gerne Ausschnitte aus seinem Alltag und seinem Jet-Set-Leben. Größere Bekanntheit erreichte er bislang nur an der Seite seiner prominenten Partnerin, die ihn liebevoll „Isi“ nennt, und sorgte mit ihr für Schlagzeilen bezüglich der gemeinsamen Beziehung. Wie die Augsburger Allgemeine berichtete, wird Ismet Atli von Kader Loth liebevoll als „Kettenkönig“ betitelt, was natürlich ausschließlich seinem Beruf als Juwelier geschuldet ist. Darüber hinaus soll er allerdings auch der Chaot in der Beziehung sein, der weder putzt, aufräumt noch kocht, laut Kader Loth also ein richtiger Macho.

Aktuell: Ismet Atli und Kader Loth stellen sich einer großen Beziehungsprobe

Das harmonische Zusammenleben und der Teamgeist von Kader Loth und Ismet Atli wird bei ihrem ersten gemeinsamen Reality-TV-Projekt unter extremen Bedingungen auf die Probe gestellt. Sie ziehen nämlich mit sieben weiteren Promi-Paaren, wie Ex-„Promi Big Brother“-Bewohner Eric Sindermann und Katharina Hambüchen, sowie „DSDS“-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus, in die berühmteste Landhaus-Promi-WG ein: „Das Sommerhaus der Stars“, welches ab dem 07. September auf RTL immer mittwochs ab 20:15 Uhr in die siebte Staffel geht. Wie die besondere Belastungsprobe ihre Ehe beanspruchen wird und ob sie dem berüchtigten „Sommerhaus-Fluch“ entkommen, bleibt spannend.

Der Juwelier und Unternehmer Ismet Atli ist seit 2008 mit der Reality-Queen Kader Loth liiert. Nachdem das Paar von 2013 bis 2014 eine kurze Beziehungspause einlegte, landete es 2017 vor dem Traualtar und geht seitdem als Ehepaar durch das gemeinsame Leben. Sie wohnen zusammen kinderlos in Berlin und treten ab September 2022 erstmals als Paar in ihrem ersten Reality-Format „Das Sommerhaus der Stars“ auf. Dort wird man über den bis dato relativ unbekannten Ismet Atli ganz sicher mehr erfahren und seine Charaktereigenschaften genauer unter die Lupe nehmen können.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/APress

Hat dir "Ismet Atlis Freundin: Hat der Unternehmer eine Frau an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: