Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kader Loth heute: So hat sich das Reality-Sternchen verändert

Prominenten-Check

Kader Loth heute: So hat sich das Reality-Sternchen verändert

Kader Loth ist bekannt durch ihre diversen Teilnahmen im deutschen Reality-TV. Was sie heute macht und weitere interessante Details gibt es hier bei uns.

Was macht Kader Loth aktuell?

Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli meisterten gemeinsam eine schwierige Zeit. Im Jahr 2018 musste sich Kader aufgrund einer schweren Endometriose-Erkrankung die Gebärmutter operativ entfernen lassen. Nach dem Eingriff litt sie an einer Depression, wie unter anderem t-online berichtete. Ihr Partner stand ihr während dieser Lebensphase zur Seite. In einem offiziellen Podcast zur TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ spricht sie rückblickend über diese Zeit.

Wo ist Kader Loth aktuell zu sehen?

Im März 2022 konnte man Kader Loth zusammen mit fünf weiteren Prominenten wie Janine Kunze oder Axel Schulz von einer ganz anderen und sehr überraschenden Seite kennenlernen. Die Diva, mit ihren stets extravaganten Auftritten und ihrem luxuriösen Erscheinungsbild, nahm an dem Format „Prominent und Pflegekraft“ auf RLTII teil. Für drei Tage ging es für das TV-Sternchen in eine Senioren-Residenz. Aufgrund von Fotos, die den wohnhaften Senioren vorab gezeigt wurden, hielt man Kader Loth nicht für besonders kompetent. Doch sie überraschte nicht nur die Senioren, für deren Pflege sie zuständig war, sondern auch die Zuschauer*innen. Kader Loth zeigte sich herzerwärmend, mitfühlend, sozial und überaus kompetent. Im September 2022 startet die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“. Kader Loth und Ehemann Ismet Atli sind mit dabei und treffen dort auf andere prominente Pärchen wie beispielsweise Sänger Cosimo seine Freundin Nathalie Gaus.

Wer ist der Partner von Kader Loth?

Mit nur 17 Jahren heirate Kader Loth erstmalig in der Türkei einen damals 40-jährigen Kanadier namens Henry Loth. Der Nachname Loth stammt aus dieser Ehe. Nach zwei Jahren trennte sich das Ehepaar, blieb allerdings bis 2016 verheiratet, bis sie sich scheiden ließen. 2003 befand sie sich in einer kurzen Beziehung mit dem Schauspieler Sven Martinek. Von 2008 bis 2013 führte sie eine Beziehung mit dem Berliner Unternehmer Ismet Atli, mit dem sie 2014 nach kurzer Trennung einen zweiten Beziehungsversuch in Angriff nahm. Im Jahre 2019 gaben die beiden sich im Rahmen einer religiösen Zeremonie das Ja-Wort, was sie im oben erwähnten Podcast verkündeten. Das Ehepaar wohnt gemeinsam in Berlin. 2020 infizierte sich Kader Loth mit dem Corona-Virus, worunter ihr Ehemann sehr zu leiden hatte. Kader Loth hatte in einem Instagram-Post über ihre Angst bzgl. der Infektion mit dem Coronavirus gesprochen, darüber hatte die Bild berichtet.

Das deutsche Fernsehen hat mittlweile einige Reality-TV-Formate zu bieten.  Im Video stellen wir dir drei Momente daraus vor, die du gesehen haben musst:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wie wurde Kader Loth bekannt?

Das TV-Sternchen wurde am 5. Januar 1973 in West-Berlin geboren. Ihr damaliger Mädchenname lautete Onput. Die 1,59 m große Deutsche türkischer Abstammung wurde in den 1990er Jahren hüllenlos für das Männermagazin „Penthouse“ abgelichtet, was für diverse TV-Auftritte sorgte. 2004 wurde sie somit Teilnehmerin der fünften Staffel von „Big Brother“. Ebenfalls 2004 nahm sie an dem Format „Die Alm“ teil und wurde dort zur Gewinnerin und Almkönigin gewählt. Daraufhin nahm die orientalische Schönheit 2005 an „Der Burg“, „Frauentausch“, „Das perfekte Promi-Dinner“ (2008) sowie der Show „Comedystreet XXL“ (2011) teil. Sie versuchte sich unter anderem als Moderatorin in „Tier TV“ und spielte eine kleine Rolle im Film „Horst Schlämmer – Isch kandidiere!“ im Jahr 2009 neben Hape Kerkeling. Bei „Wild Girls-Auf High Heils durch Afrika“ stellte sie sich 2013 ganz neuen Herausforderungen. Ebenso 2017 im Dschungelcamp bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ wo sie den fünften Platz neben Marc Terenzi als Gewinner für sich verbuchen konnte. Im Jahr 2021 war sie Teilnehmerin bei „Kampf der Realitystars“, wo Sängerin Loona als Gewinnerin hervorging.

Kader Loth hat eine schwierige Zeit hinter sich und lebt mit ihrem Mann Ismet Atli in Berlin. Das Pärchen ist 2022 in der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten

Die besten Trash-TV-Formate, die dich 2022 erwarten
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/APress

Hat dir "Kader Loth heute: So hat sich das Reality-Sternchen verändert" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: