Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christina Dimitriou früher: So sehr hat sich der Reality-TV-Star verändert

Promi-Check!

Christina Dimitriou früher: So sehr hat sich der Reality-TV-Star verändert

© IMAGO / NurPhoto

Seit 2019 zählt Christina Dimitriou zu den festen Show-Größen im Reality-TV. Dabei hat sie sich optisch ziemlich verändert. So sah sie früher aus.

Christina Dimitriou früher – so hat sich die Reality-TV-Darstellerin verändert

Christina Dimitriou ist aus dem Reality-TV nicht mehr wegzudenken. Ihren großen Durchbruch hatte sie 2019 durch ihre Teilnahme bei „Temptation Island“. Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Salvatore Vassallo unterzog sie sich dem legendären Treuetest, doch ihre Beziehung scheiterte kläglich. Allerdings war dieses Erlebnis Christina Dimitrios Anfang in eine spannende Reise durch die Welt des Trash-TVs. Doch bereits während ihres TV-Debüts stach die gebürtige Ruhrpottlerin mit ihrer optimierten Schönheit ins Auge, insbesondere ihre voluminösen Lippen sind das unverkennbare Markenzeichen der TV-Darstellerin. Wie Christina Dimitriou vor ihren Schönheitsbehandlungen aussah, beweist ein Schnappschuss aus dem Jahr 2017, auf dem sie noch sehr natürlich wirkt.

Doch aus ihren Optimierungen macht Christina Dimitriou, die nach dem Motto „außen fake und innen real“ lebt, kein großes Geheimnis. Wie sie während ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021 ungeniert verriet, habe sie sich im Alter von 21 Jahren einer Brust-Vergrößerung unterzogen und ihre Nase optimieren lassen. Weiterhin lasse sie sich seit ihrem 26. Lebensjahr Botox injizieren und die Lippen mit Hyaluron aufspritzen.

Was hat Christina Dimitriou vor ihrer TV-Karriere gemacht?

Christina Dimitriou hat griechische Wurzeln, wurde jedoch am 2. Januar 1992 in Dortmund geboren. Nach ihrer schulischen Laufbahn absolvierte sie eine Ausbildung im Kosmetikbereich und arbeite für drei Jahre als Visagistin und Friseurin vor ihrer TV-Karriere in Griechenland. Weiterhin ist bekannt, dass die Reality-TV-Darstellerin unter der Immunkrankheit Multiple Sklerose leidet, die in Schüben auftritt und ihr das Sehen erschwert.

Anzeige

Die TV-Auftritte von Christina Dimitriou im Überblick

Nicht nur Christina Dimitriou polarisierte in der Vergangenheit mit ihrem rauen Ton und ihrer direkten Art. Auch diese Protagonist*innen aus unserem Video sorgten für besonders krasse Momente im TV.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Hat Christina Dimitriou einen Freund?

Während ihrer Teilnahme bei „Temptation Island V.I.P.“ scheiterte ihre Beziehung zu ihrem Ex-Partner Aleksandar Petrovic, welcher ihr vor laufender Kamera mit der Verführerin Vanessa Nwattu fremd ging. Kennengelernt hat sie das ehemalige Paar während ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Ex on the Beach“ im Jahr 2020. Aktuell ist nichts über eine neue Partnerschaft von Christina Dimitriou bekannt und sie scheint ihr Leben momentan als Single zu genießen.

Gleich zwei neue Formate für Christina Dimitriou im Jahr 2024

Während Christina Dimitriou auch in der nächsten und dritten Staffel von „Be real“ auf RTL+ zu sehen sein wird, ist sie aktuell Teilnehmerin des Projekts „Reality Backpackers“, welches du beim Streamingdienst von Joyn mitverfolgen kannst. Ab dem 11. März 2024 tritt sie in dem brandneuen Format „The 50“ auf Amazon Prime Video in Erscheinung, in welchem sie sich gegen 49 weitere Stars und Sternchen in diversen Challenges behaupten muss, um den Jackpot in Höhe von 50.000 Euro zu ergattern, der ihren Fans zugutekommen wird.

Anzeige

Bereits während ihres TV-Debüts im Jahr 2019 trat Christina Dimitriou mit einer veränderten Optik auf und wirkte weniger natürlich. Aus ihrer künstlich hergestellten Optimierung, zu welcher insbesondere ihre fülligen Lippen zählen, macht die Reality-TV-Darstellerin jedoch keinerlei Geheimnis und steht offen zu ihren Schönheitsoperationen, die sie bereits im Alter von nur 21 auf sich nahm. Während Christina Dimitriou früher als Friseurin und Visagistin beruflich aktiv war, zählt sie jetzt zu einer festen Größe im Reality-TV.

37 Stars, die ihre Schönheits-OP richtig bereut haben

37 Stars, die ihre Schönheits-OP richtig bereut haben
Bilderstrecke starten (40 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.