Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 – der Pärchenkampf beginnt!

Trash-TV-Show

„Das Sommerhaus der Stars“ 2020 – der Pärchenkampf beginnt!

© TV NOW/Stefan Gregorowius
Anzeige

Am Mittwoch ist es endlich so weit: Es wird Einzug in das „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gefeiert. Auch in diesem Jahr stellen (mal mehr und mal weniger bekannte) prominente Pärchen in der RTL-Trash-TV-Show ihre Beziehung ordentlich auf die Probe. Aufgrund der Corona-Krise findet der große Promi-Pärchen-Kampf erstmals in Deutschland statt. Was aber nicht bedeutet, dass es weniger Streit, Tränen oder Eskalationen als bisher geben wird. Wir zeigen euch, welche Stars einziehen! 

Von Portugal nach Bocholt

Lange haben Trash-TV-Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Das „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet.  Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wurde der Drehort der Sendung von Portugal nach Deutschland verlegt. Genauer gesagt nach Bocholt im Münsterland. Ein neuerdings sehr beliebter Drehort, denn auch die neue Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow „Germany's Next Topmodel“ soll dort gedreht werden. Abgesehen vom Drehort gibt es in diesem Jahr auch einen Jahreszeitenwechsel, denn statt Sommer und Sonne satt, wird es herbstlich verregnet!

Wer glaubt, dass beim Einzug noch alles harmonisch abläuft, der muss leider enttäuscht werden. Obwohl, eigentlich kommen Trash-TV-Fans genau deshalb direkt in der ersten Folge schon auf ihre Kosten, denn innerhalb weniger Stunden entpuppen sich die Paare als alles andere als perfekte Mitbewohner! Doch welche Promis werden in diesem Jahr in die nicht wirklich luxuriöse Sommervilla einziehen? Promis, die nicht unbedingt jeder kennt...

Caro und Andreas Robens

Die braungebrannte Bodybuilderin ist so manch einem vielleicht als „Goodbye Deutschland“-Auswanderin bekannt. Mit ihrem Mann zog sie nach Mallorca. Nun steht bei dem Fitness-Paar ein Umzug in das Sommerhaus an.

Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare

Andrej Mangold und Jennifer Lange

Sie ziehen als das „Bachelor-Paar“ in das Sommerhaus ein. TV-erprobt sind die beiden schon, aber von ihrer Teilnahme bei der großen RTL-Show der roten Rosen allerdings eher an eine Villa und mehr Luxus gewöhnt. Ob das wohl gut gehen wird?

Henning Merten und Denise Kappés

Der als Rampensau bekannte und das Partyleben liebende Sänger Henning Merten und seine aus der RTL-Show „Der Bachelor“ (mit dem damaligen Bachelor Leonard Freier) bekannte Freundin Denise werden ebenfalls dabei sein.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

Von der Casting-Show zum Trash-TV: Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009, Annemarie Eilfeld, zieht gemeinsam mit ihrem Freund Tim Sandt, der als selbständiger Marketingexperte arbeitet, in das Sommerhaus ein.

Lisha und Lou

Nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr diese beiden bisher nicht kanntet. Nur wissen, dass ihr wohl mehr Fernsehen als Videos bei YouTube schaut. Denn dort sind die beiden Influencer mit ihrem Kanal Lisha&Lou bereits berühmt.

Georgina Fleur und Kubi Özdemir

Eine Kandidatin, die wir ja schon ein wenig im Fernsehen vermisst haben: Georgina Fleur kehrt zurück auf die TV-Bildschirme und das dieses Mal mit ihrem Freund, dem Unternehmer Kubi Özdemir.

Diana Herold und Michael Tomaschautzki

Wer vor vielen Jahren Fan der „Bullyparade“ war, erinnert sich vielleicht schneller an diese Kandidatin, denn dort war sie viele Jahre Schauspielerin. Diana Herold zieht mit ihrem Freund, dem Betriebswirt Michael Tomaschautzki, in das Sommerhaus 2020 ein.

Martin Bolze und Michaela Scherer

Martin wer? Ja, wir brauchten auch einen kleinen Moment, aber dann wussten wir wieder, dass wir den Hypnotiseur bereits aus dem TV kennen. 2010 hypnotisierte er Sylvie Meis während seiner Teilnahme an der Sendung „Das Supertalent“ und 2012 war er gemeinsam mit seiner Freundin und Designerin Michaela Schere bei „Goodybye Deutschland“ zu sehen.

Neues Sommerhaus - neuer Sendeplatz

Die neue Staffel „Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet am Mittwoch, den 9. September, um 20:15 Uhr auf RTL und steht ab sofort zum Streamen bei TVNOW bereit. Am 20. und 27. sind zudem Sonntagsausgaben geplant. Ab Oktober bis zum Finale, das erst am 1. November steigt, wird dann nur noch sonntags gesendet.

Du bekommst nicht genug von Trash-TV? Wir zeigen dir, welche Formate dich in diesem Jahr noch erwarten:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.