Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sharon Battiste Freund: Hat die Ex-Bachelorette einen Freund?

Privatleben

Sharon Battiste Freund: Hat die Ex-Bachelorette einen Freund?

2022 war sie es: Schauspielerin Sharon Battiste war die diesjährige Bachelorette . In den vergangenen Wochen verteilte die Beauty im TV ihre Rosen – auf der Suche nach der großen Liebe. Doch wie sieht es nun nach Ende der Staffel in Sharons Privatleben aus? Wir haben die Antwort.

Wer ist Sharon Battiste?

Sharon (30) ist gelernte Bürokauffrau und dürfte einigen wahrscheinlich schon aus dem Fernsehen bekannt sein. Genauer gesagt stand sie drei Jahre lang für „Köln 50667” vor der Kamera. Die Kameras sind damit also nichts Neues für sie. Seit ihrem Ausstieg im Jahr 2021 ist Sharon als Model und Influencerin tätig. Die TV-Bekanntheit lebt in Köln und sagt selbst, dass sie acht Jahren Single war.

Sharon Battiste Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Bis vor Kurzem verteilte die Schauspielerin noch als Bachelorette die Rosen. Während ihrer Reise versuchte sie also herauszufinden, wer ihr Mr. Right ist. In einem spannenden Finale hieß es dann: Lukas gegen Jan. Am Ende konnte der zurückhaltende Blumenverkäufer aus Hannover das Rennen machen. Der 31-jähirge war zwei Jahre Single und wollte sein Glück nun auf dem „unkonventionellen Weg” finden. Und das hat er. In der Wiedersehensshow von „Die Bachelorette” haben Sharon und Jan verraten, dass sie immer noch glücklich zusammen sind und weiter an ihrer Liebe arbeiten.

Wer ist der Ex-Freund von Sharon Battiste?

Ein Jahr lang war Danny Liedtke, ebenfalls „Köln 50667”-Schauspieler, der Mann an Sahrons Seite. Doch die Beziehung war nicht gerade bilderbuchreif. Es soll oft Streit gegeben haben und im vergangenen Jahr hat Sharon sogar Anzeige gegen ihren Ex erstattet. Liedtke soll Sharon gegenüber handgreiflich geworden sein. „Ich habe versucht, alles hinter mir zu lassen. Doch das ist nicht so einfach. Ich habe mich dazu entschieden, mir juristischen Rat zu holen. Die Thematik wird jetzt von der Staatsanwaltschaft geklärt”, erklärte die 30-Jährige damals in einem Bild-Interview.

Wir freuen uns, dass Sharon jetzt ihre wahre, große Liebe gefunden hat und in eine unbeschwerte Zukunft blicken kann! Und sie ist nicht die Erste, die in der Sendung ihr Glück gefunden hat. Denn bereits vor ihr gingen einige als Paar aus der Show:

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL / René Lohse

Hat dir "Sharon Battiste Freund: Hat die Ex-Bachelorette einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: