Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lena Schiwioras Freund: Hat sie momentan einen Partner?

Single?

Lena Schiwioras Freund: Hat sie momentan einen Partner?

Mit Beginn ihrer TV-Karriere stand immer Lena Schiwioras Beziehungsleben im Vordergrund. Wer war damals der Mann an ihrer Seite und wie ist ihr aktueller Beziehungsstatus?

Ist Lena Schiwiora noch mit Robin zusammen?

Ihren ersten Auftritt im deutschen Fernsehen hatte Lena Schiwiora in der Sendung „Temptation Island“. Daran nahm sie 2019 mit ihrem damaligen Freund Robin Riebling teil. Das Paar musste drei Wochen getrennt voneinander verbringen und beweisen, dass sie sich nach fünf Jahren Beziehung immer noch treu sein konnten. Das schafften sie auch, trotz der zahlreichen Versuchungen. Mehr noch: Robin Riebling überraschte am Ende der Sendung seine Freundin, die er schon während seiner Schulzeit kannte, sogar mit einen Heiratsantrag. Zwei Jahre hielt anschließend ihre Verlobung, gemeinsam nahmen sie im darauffolgenden Jahr sogar an „Shopping Queen“ teil. Doch dann folgte 2021 die Trennung. Ihre Beziehung hielt sieben Jahre lang.

Hat Lena Schiwiora aktuell einen Partner?

Ihre Reality-TV-Karriere ging weiter: Im gleichen Jahr der Trennung nahm Lena Schiwiora als frischer Single als Kandidatin bei „Love Island“ teil. Aus der RTL2-Sendung trat sie dann aber freiwillig aus, nachdem sie erfuhr, dass ihr dortiger Auftritt beim Publikum nicht gut ankam. Dort fand sie also keinen neuen Partner und seit ihrer Trennung mit Robin ist sie immer noch Single. Im Februar 2022 ist sie jedoch mit ihrer Jugendliebe als eines von acht Ex-Paaren Teil der Sendung „Prominent getrennt“. Können sie sich gemeinsam in den Spielen durchsetzen und das Preisgeld von 100.000 Euro sichern? Auf RTL+ kannst du dir die Show ansehen. Neue Folgen erscheinen dort jeweils sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung.

Wer ist Lena Schwiwiora?

Lena Schiwiora wurde am 5. Oktober 1996 geboren und wohnt derzeit in Oberhausen, in Nordrhein-Westfalen. 2016 begann sie ihr Studium für Wirtschaftspädagogik in Duisburg. Bekanntheit erlangte sie als Reality-TV-Star zuerst mit ihrer Teilnahme bei „Temptation Island“ 2019, anschließend in „Shopping Queen“ (2020), „Love Island“ (2021) und zuletzt „Prominent getrennt“. Außerdem ist sie über Instagram als Influencerin aktiv.

Zwar ist Lena Schiwiora aktuell Single, doch nun steht sie wieder gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Robin Riebling vor der Kamera. Sie kennen sich bereits seit ihrer Jugend und waren sieben Jahre lang ein Paar. Wird ihnen das bei „Prominent getrennt“ zum Sieg verhelfen?

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
RTL / privat

Hat dir "Lena Schiwioras Freund: Hat sie momentan einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: