Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cheyenne Pahdes Freund: Hat der „AWZ“-Star einen Partner?

Liebes-Check

Cheyenne Pahdes Freund: Hat der „AWZ“-Star einen Partner?

Cheyenne Pahde gehört schon lange Zeit zu den Stars der Soap „Alles was zählt“. Ihr Seriencharakter kennt sich in der Liebe aus. Doch hat Cheyenne Pahde einen Freund?

Ist Cheyenne Pahde vergeben?

Die Schauspielerin und Sängerin Cheyenne Pahde kommt ursprünglich aus München. Sie ist ein Zwillings-Kind und stand genau wie ihre Schwester Valentina Pahde schon früh vor der Kamera. Im Juli 2016 gelang Cheyenne der Durchbruch mit ihrer Rolle in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Dort spielte sie die  der Eiskunstläuferin Marie Schmidt – bis sie im Juli 2021 ihren vorübergehenden Ausstieg aus der Serie bekannt gab. RTL gegenüber sagte die Halbkroatin, dass sie gerne mal etwas Neues wagen und mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte. Und privat? Da ist Cheyenne seit November 2020 glücklich mit keinem Geringeren als Fußball-Star Holger Badstuber liiert. 

Wer ist der Freund an Cheyenne Pahdes Seite?

Holger Badstuber ist Spieler beim Fußballverein „VFB Stuttgart“. Der 31-jährige Profi-Fußballer hat bereits in der deutschen Nationalmannschaft gekickt und ist somit kein Unbekannter. Insider verrieten, dass Cheyenne und Holger schwer verliebt seien. Angeblich ist Holger auch der Grund für Cheyennes Auszeit bei „Alles was zählt“, denn er unterschrieb erst kürzlich einen Vertrag beim FC Luzern bis zum Sommer 2022. Ob Cheyenne eine Fernbeziehung umgehen will, um bei ihrem Holger zu sein? Offiziell bestätigt ist dies nicht. Dagegen spricht, dass die blonde Schauspielerin erst kürzlich einen Feinkostladen mit ihrer Zwillingsschwester Valentina in München eröffnet hat. 

Sind Cheyenne Pahde und Holger Badstuber verlobt?

Ein Insider bestätigte, dass Cheyenne und Holger bereits beide Familien kennengelernt haben. Da steht einer gemeinsamen Zukunft doch nichts mehr im Weg, oder? Doch obwohl schon Gerüchte um eine Verlobung laut geworden sind, konnten diese nicht offiziell bestätigt werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind gespannt!

22 Serien für Frauen, die süchtig machen

22 Serien für Frauen, die süchtig machen
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Cheyenne Pahde wirkt beruflich sowie privat angekommen und sehr glücklich. Liiert ist sie aktuell mit dem VFB-Fußballer Holger Badstuber.

Welche Serien-Figur bist du?

Bildquelle:
gettyimages.com / Joshua Sammer / Freier Fotograf

Hat dir "Cheyenne Pahdes Freund: Hat der „AWZ“-Star einen Partner?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: