Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Robin Riebling: Hat der Reality-Star aktuell eine Freundin?

Liebes-Check

Robin Riebling: Hat der Reality-Star aktuell eine Freundin?

Wir verraten dir gerne, wie es im Liebesleben von Robin Riebling aktuell aussieht. Hat er derzeit eine Partnerin? Das alles und noch mehr in unserem Artikel.

Gibt es aktuell eine Frau an der Seite von Robin Riebling?

Derzeit bestreitet der 26-jährige Reality-Star sein Leben als Single. Bis März 2021 war Robin Riebling in einer Beziehung mit seiner Ex-Freundin Lena Schiwiora, die ebenfalls aus Reality-Formaten bekannt ist. Diese Jugendliebe hielt ganze sieben Jahre, doch aufgrund ihrer unterschiedlichen Entwicklungen in verschiedene Richtungen, hielt es seine Partnerin für angemessen, sich im Guten zu trennen und ihre Verlobung aufzulösen. Die 1996 geborene Nordrhein-Westfälin studiert Wirtschaftspädagogik und ist als Influencerin tätig. Auf ihrem Instagram-Account hat sie alle Couple-Fotos, die sie mit ihrem Ex-Freund zeigen, gelöscht. Robin Riebling, der als Sozial Media Manager tätig ist, macht keinen Hehl daraus, dass er der gescheiterten Beziehung hinterher trauert und auf ein Liebescomeback hofft. Auf seinem Instagram-Account hingegen sind noch zahlreiche Pärchen-Fotos aus glücklicheren Tagen zu bewundern, was immerhin ein Indiz dafür ist, dass das Thema für ihn noch lange nicht abgeschlossen ist.

Woher kennt man Robin Riebling?

Der junge Sozial Media Manager galt 2019 mit seiner damaligen Partnerin Lena Schiwiora als das Traumpaar des Formats „Temptation Island“. Überstanden sie doch mit Bravour den Test der herbeigeführten Versuchung. Im Gegensatz zu den übrigen Teilnehmern, verließen sie das Format sehr glücklich und im Anschluss machte Robin seiner Lena einen romantischen Heiratsantrag, den sie natürlich völlig gerührt annahm. Nach der Ausstrahlung des Formats zogen sie zusammen in eine gemeinsame Wohnung, doch ihre Liebe zerbrach. Nach ihrer Trennung nahm Lena bei „Love Island“ teil, verließ die Sendung jedoch nach der neunten Folge auf eigenen Wunsch, nachdem sie bei den Zuschauern nicht besonders positiv angekommen war und ihr die Trennung zu Robin als Fake vorgeworfen wurde. Schweren Herzens verfolgte der Hobby-Fußballer Robin Riebling natürlich auch die Teilnahme seiner Ex und gleichzeitig Neu-Single-Lady, was ihn sichtlich bewegte. 

Fällt es dir immer noch schwer, dich von deinem Ex-Partner*in zu lösen? In unserem Video zeigen wir dir, wie du deinen Liebeskummer überwinden kannst!

Liebeskummer überwinden: Das sagen Psychologen Abonniere uns
auf YouTube

Was sind seine nächsten Pläne?

Zusammen mit Lena Schiwiora nimmt Robin Riebling an dem Format „Prominent getrennt" teil, welches ab dem 22. Februar auf RTL läuft. Beide gehen mit gemischten Gefühlen an ihre neue Herausforderung heran. Nach eigener Aussage ist der 26-jährige voller Vorfreude, da er fest auf eine Reunion mit seiner Ex-Partnerin hofft, wohingegen Lena Schiwiora etwas nervös in die Zukunft schaut, da sie ihrem Verflossenen keine Hoffnung machen möchte und ihre Verbindung lieber rein freundschaftlich halten will. Wie sie sich im Kampf um die 100.000 Euro schlagen und ob sie sich als Team gegen ihre Gegner durchsetzen können, bleibt spannend. Die Sendung kannst du dir auf RTL + anschauen. Jede Woche erscheint eine neue Folge.

Robin Riebling ist derzeit Single, macht aber kein Geheimnis daraus, dass er seine Ex-Freundin Lena Schiwiora zurückerobern möchte. Immerhin waren sie sieben Jahre lang ein Paar und sogar verlobt. Wir werden es dich gerne wissen lassen, wenn es zu einem Liebescomeback der beiden kommen sollte. Hast du auch das Gefühl, dass dein Ex dich zurückhaben möchte? Wir verraten dir, woran du das erkennen kannst.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
RTL / privat

Hat dir "Robin Riebling: Hat der Reality-Star aktuell eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: