Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ilkay Gündoğan und seine Freundin: Süße Baby-News!

Liebes-News

Ilkay Gündoğan und seine Freundin: Süße Baby-News!

Im Liebesleben von Fußballstar Ilkay Gündoğan könnte es nicht besser laufen: Im Mai hat er seine Freundin geheiratet und jetzt macht ein Baby das Liebesleben perfekt! Wer seine Herzensdame ist, verraten wir dir hier.

Wer ist die Herzensdame von Ilkay Gündoğan?

Der Nationalspieler zeigt sich auf Instagram immer wieder verliebt mit seiner Freundin, der Moderatorin Sara Arfaoui. Die hübsche junge Frau saß schon während der EM im Stadion und jubelte dem Sportler zu, was natürlich umgehend für Spekulationen sorgte. Sara Arfaoui arbeitet im italienischen Fernsehen, ähnlich wie Michelle Hunziker, als Moderatorin, wobei die junge Dame tunesische Wurzeln hat. Außerdem macht sie auch als Model eine super Figur und ist aktuell das Werbegesicht des Modelabels „Guess". Die 26-jährige ist in Nizza aufgewachsen und lebt momentan in Mailand.

Der nächste Schritt: Ilkay und Sara bekommen ein Kind

Im vergangenen Jahr hatteder Fußballstar um die Hand seiner Sara angehalten und die beiden hatten sich verlobt. Das Paar ließ die Öffentlichkeit an seinem Glück teilhaben und Ilkay präsentiert am Abend des 9. Dezembers seine zukünftige „Mrs. Gündoğan" mit einem Foto auf Instagram. Somit war klar, dass es wohl bald eine große Hochzeitsfeier geben würde. 

Im Mai hat das Paar heimlich  „Ja" gesagt. Ilkay Gündoğan und seine Sara haben in Kopenhagen geheiratet. Die freudigen News teilte Sara selbst auf Instagram. Auf den Bildern sah man Sara in einem weißen Kleid mit einem hellen Blazer und einem Blumenstrauß in der Hand. Auf einem anderen Bild hält Ilkay stolz seine Hand mit Ehering in die Kamera. Darunter schrieb Sara:  „Wir sind verheiratet ❤️ wir sind wirklich glücklich." Die Hochzeit fand scheinbar nur im kleinsten Kreis statt.

Nun wagen die beiden einen weiteren Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft! Denn wie das Pärchen nun auf Instagram verkündet, werden sie Eltern. Sara bekommt ihr erstes Baby und die beiden scheinen überglücklich. Diese süße Neuigkeit teilten sie mit ihren Fans auf Instagram. „Baby Gundo. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen“. schrieben die beiden unter das Foto.

Der Werdegang des Profifußballers

Ilkay Gündoğan zählt zum Kader der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt hat er 2018 großes Aufsehen erregt, weil er sich mit dem türkischen Präsidenten Erdogan hat ablichten lassen, genauso wie sein Sportkollege Mesut Özil, der mit der Sängerin Mandy Capristo liiert war. Sie überreichten dem türkischen Oberhaupt sogar ein Fußballtrikot mit der Widmung „Mit Respekt für meinen Präsidenten". Die Politik ließ diese Geste natürlich nicht unkommentiert und warf ihnen einen Mangel an politischem Bewusstsein vor. Aktuell spielt er für Manchester City. Am 24. Oktober 1990 wurde Gündoğan in Gelsenkirchen geboren, seine Eltern sind gebürtige Türken, die im Ruhrgebiet sesshaft geworden sind. Obwohl er seinen türkischen Wurzeln absolut treu ist, besitzt er nur die deutsche Staatsangehörigkeit und keinen türkischen Pass. Seine schulische Laufbahn endetet mit seinem bestandenen Abitur. Seine Karriere begann beim VFL Bochum und führte ihn über den 1. FC Nürnberg bis hin zu Borussia Dortmund und letztendlich zu Manchester City. 

Ilkay Gündoğan schwebt im Liebesglück! Mit seiner Ehefrau Sara Arfaoui will der Fußballer nun den nächsten Schritt wagen.

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Europe

Hat dir "Ilkay Gündoğan und seine Freundin: Süße Baby-News!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: