Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julian Nagelsmanns Frau: Wem gehört das Herz des Fußballtrainers?

Meistercoach im Liebes-Check

Julian Nagelsmanns Frau: Wem gehört das Herz des Fußballtrainers?

Julian Nagelsmann ist ein deutscher Fußballtrainer und trainiert aktuell den FC Bayern München. Hat er eine Freundin oder ist schon verheiratet? Lies es hier!

Wer ist Julian Nagelsmann?

Julian Nagelsmann ist ein deutscher Fußballtrainer. Bevor er sich dieser Aufgabe widmete, spielte er lange Zeit selbst Fußball. Begonnen hat alles bei seinem Heimatverein FC Issing. Doch schon nach kurzer Zeit wechselte er in die Jugendmannschaft des FC Augsburg, wo er bis 2002 spielte. Anschließend war er in der Jugendmannschaft des TSV 1860 München tätig und wurde Kapitän der U17-Mannschaft. Nagelsmann zog sich allerdings einen Meniskus- und Knorpelschaden zu, weshalb er im jungen Alter von 20 Jahren seine Fußballkarriere als Spieler aufgeben musste. Vor seiner Karriere als Fußballtrainer studierte er Betriebswirtschaftslehre auf Diplom und absolvierte 2008 ein Fernstudium an der Hochschule für „Sport und angewandte Trainingslehre", welches er 2011 mit einem Bachelor abschloss. Nebenbei trainierte er immer wieder kleinere Mannschaften zusammen mit anderen Co-Trainern und holte einige Siege nach Hause.

Seit der Saison 2019/20 trainiert er die Mannschaft des RB Leipzig, die 2020 ins Champions-League-Halbfinale gekommen sind. Im April 2021 übernahm Nagelsmann als Nachfolger von Hansi Flick für fünf Jahre den Trainerposten des FC Bayern München.

Hat der Fußballtrainer eine Freundin?

Julian Nagelsmann war lange Zeit vergeben und sogar vier Jahre lang verheiratet. Er und seine Verena waren 15 Jahre lang ein Paar und seit 2018 verheiratet. Doch erst seit diesem Jahr ist bekannt: Laut der Sportbild haben sich die beiden getrennt. Sie lernten sich in der Schule kennen, heirateten 2018 in Garmisch-Partenkirchen und haben zusammen mit ihren beiden Kindern im Chiemgau gewohnt. 

Julian Nagelsmann war 15 Jahre lang mit seiner Jugendliebe Verena liiert, seit 2018 verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Doch seit diesem Jahr ist bekannt, dass die beiden sich getrennt haben.

Fußball-EM 2021: Das waren die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Das waren die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Alexander Hassenstein/Getty Images

Hat dir "Julian Nagelsmanns Frau: Wem gehört das Herz des Fußballtrainers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: