Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julian Claßen: Wer ist die neue Freundin von @julienco_?

Liebes-Check!

Julian Claßen: Wer ist die neue Freundin von @julienco_?

© Lumma Foto/imago-images-bilder

YouTube-Star Julian Claßen und Ex-Freund von Bianca Claßen ist neu vergeben. Wer ist seine neue Freundin? Wir verraten es dir!

Julian Claßen und Tanja Makarić haben sich getrennt

Julian Claßen und Bianca Heinicke waren 13 Jahre lang ein Paar und galten als DAS YouTube-Pärchen. Doch die Zwei trennten sich im Mai 2022. Wenig später im Juli 2022 verkündete Julian die neue Frau an seiner Seite: Tanja Makarić. Tanja stand vor der Beziehung mit Julian kaum im Rampenlicht, doch nun umso mehr. Mittlerweile zählt sie knapp 618.000 Follower auf Instagram. Verfolgt man ihren Instagram-Account aufmerksam, merkt man, dass sie bei den meisten Fans von Bianca und Julian nicht gut ankommt. Die Follower kritisieren vermehrt, sie würde sich im Netz ausschließlich mit Filtern zeigen und sei unnatürlich. Doch lange stand Julian stolz zu ihr und postete verliebte Pärchen-Fotos der beiden. Nun hat Julian via Instagram-Story die Trennung von seiner Lebensgefährtin bekannt gegeben sowie alle Bilder mit ihr von seinem Account gelöscht. Dem Post nach zu urteilen scheint ihn die laut Statement einvernehmliche Trennung sehr mitgenommen zu haben. „Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche, auf andere Gedanken zu kommen“, heißt es im Statement.

Julian Claßen gibt die Trennung von Tanja Makarić via Instagram-Story bekannt.
Julian Claßen gibt die Trennung von Tanja Makarić via Instagram-Story bekannt. (© Instagram @julienco)

Wer ist Tanja Makarić?

Tanja Makarić ist eine Sportlerin, die in Wuppertal lebt. Sie war lange Zeit als professionelle Rückenschwimmerin aktiv und nahm an mehreren Turnieren teil. 2016 belegte sie bei ihrem letzten Turnier den 8. Platz im 200 Meter Rückenschwimmen. Doch mittlerweile begibt sie sich mehr und mehr in das Influencer-Business und ist wie ihr Ex-Freund Julian als Influencerin tätig.

Wer ist Julian Claßen?

Julian Claßen aka @julienco_ ist ein deutscher YouTuber und Influencer, der am 21. April 1993 geboren wurde und in Köln wohnt. Berühmt wurde der YouTuber durch seine Ex-Frau und Mutter seiner Kinder Bianca „Bibi“ Heinicke. Diese eröffnete 2012 ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ und wurde über die Jahre zu einer der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Nach einiger Zeit nahm Bibi dann auch Julian mit vor die Kamera und so wurde er ein fester Bestandteil ihrer Videos. Im Juli 2014 startete der Kölner dann seinen eigenen Account unter dem Namen „Juliencound hat mittlerweile knapp 4 Millionen Follower. Die beiden YouTube-Stars waren über neun Jahre ein Paar, bis sie dann am 12. September 2018 heirateten. Im gleichen Jahr wurden die Zwei zum ersten Mal Eltern. 2020 folgte die kleine Schwester des Erstgeborenen. Doch dann kam der Schock! Mai 2022: Das YouTube-Traumpärchen trennt sich nach 13 gemeinsamen Jahren. Doch beide hatten bereits nach kurzer Zeit neue Partner. Während es bei Julian karrieretechnisch weiter bergauf ging, ist es bei seiner blonden Ex ruhig geworden. Wie es nun nach seiner Trennung von Tanja Makarić weitergeht, bleibt abzuwarten. 

YouTube-Star und Influencer Julian Claßen ist nach 13 gemeinsamen Jahren nicht mehr mit Bianca Heinicke liiert. Doch Julian blieb nicht lange Single! Seine neue Freundin hieß Tanja Makarić und ist ehemalige Rückenschwimmerin. Doch nun trennten sich die beiden Turteltäubchen einvernehmlich und Julian ist wieder Single. Wie läuft es hingegen bei YouTube-Kollege Julien Bam in der Liebe?

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.