Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sascha Grammels Frau: Ist der Unterhaltungskünstler liiert?

Liebes-Check

Sascha Grammels Frau: Ist der Unterhaltungskünstler liiert?

Keine Frage, an der Seite von Sascha Grammel gibt es einiges zu Lachen. Doch wie sieht es privat aus, gibt es eine Frau die den Bauchredner zum Strahlen bringt?

Ist Sascha Grammel vergeben?

Den Privatmenschen Sascha Grammel kennt wohl kaum jemand. Von daher ist es keine Überraschung, dass er seine Fans bezüglich seines Beziehungsstatus' völlig im Unklaren lässt. So laut und lustig es mit dem Künstler auf der Bühne zugeht, so sehr hüllt er sich in privaten Dingen in Stillschweigen. Sein Leben abseits der Bühne ist ein absolutes Tabuthema und somit ist ihm nicht zu entlocken, ob er dieses mit einer Partnerin oder mit eigenen Kindern teilt. Dabei hat Sascha Grammel ein wahrhaftig großes Herz für Kinder, was er mit seinem Benefiz-Comedy-Programm „Lachen TUT GUTes!" unter Beweis stellt. Damit unterstützt der Comedian die Organisation „Rote Nasen – Clowns im Krankenhaus" und spendet seine Einnahmen schwer erkrankten Kindern. Bekannt ist nur, dass Sascha Grammel bislang in Berlin lebt. Ob nun als Single, mit einer Partnerin oder einem Partner, langweilig wird es mit ihm ganz sicher nicht. 

Wer ist Sascha Grammel?

Ein Kindheitstraum: Vom Zahntechniker zum Zauberer, so könnte man den Künstler in wenigen Worten beschreiben. Am 19. Februar 1974 ist der Comedian, Bauchredner und Zauberer in West-Berlin geboren worden. Schon in Kindheitstagen faszinierte ihn die Zauberkunst und er trat dem Magischen Zirkel Berlin bei. Trotz seiner soliden Ausbildung zum Zahntechniker verfolgte er seinen Traum Zauberer zu werden und gründete 1992 das Zaubertrio „Die ZAUdERER". Seine wortgewandte „Puppet-Comedy“, welche sich durch Selbstironie und Poesie zu seinem eigenen Stil entwickelte, verhalf ihm zu zahlreichen Auszeichnungen. Schon seit 1997 tritt der Künstler öffentlich auf und sein Solo-Programm „Hetz mich nicht" verlieh ihm 2011 seinen ersten TV-Auftritt. Seine Bühnenshow mit seinen ständigen Begleitern, wie der „Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf" und die „schüchterne Schildkröte Josie", sowie der „vertrottelte Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Peter Hacke", katapultierten Sascha Grammel durch eine Aufzeichnung im Quatsch Comedy Club auf den ersten Platz der Verkaufscharts. Sowohl in Shows wie „Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz (bis 2021), als auch in „Frag doch mal die Maus" ist der Comedian ein ebenso gern gesehener Gast wie am Deutschen Theater München. Es folgten weitere Programme wie „Keine Anhung" und „Ich find's lustig“, mit denen der Bauchredner in Begleitung seiner Puppen durch Deutschland tourte.

Für weitere urkomische Momente und zahllose Lacher sorgen auch die zwölf lustigsten deutschen Komödien in unserem Video:

Die 12 lustigsten deutschen Komödien Abonniere uns
auf YouTube

„Fast fertig": Sascha Grammel geht erneut auf Tour

Mit seinem neuesten Programm „Fast fertig" geht der blonde Comedian mit seinen Puppen erneut auf Tour. Coronabedingt mussten zahlreiche Termine in der Vergangenheit verschoben werden, doch jetzt ist es wieder so weit. Wie er auf seinem Instagram-Account mitteilt, geht die eigentlich für 2019 geplante Tour nun endlich wieder los. Auf seiner Homepage kannst du den aktuellen Tourplan einsehen und live dabei sein, wenn Sascha Grammel mit seinen verrückten Puppen auf der Bühne in eine mitreißende und wahnsinnig lustige Konversation tritt. 

Über den Beziehungsstatus von Sascha Grammel gibt es leider keinerlei Informationen. Weder ob er in einer Partnerschaft lebt, noch verheiratet ist oder Kinder hat. Öffentlich möchte er sich zu diesen Themen nicht äußern und sein Leben abseits der Bühne für sich genießen. Bekannt ist nur, dass der Künstler in Berlin, seiner Heimatstadt, lebt. 

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Christian Marquardt/Getty Images

Hat dir "Sascha Grammels Frau: Ist der Unterhaltungskünstler liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: