Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Julien Bam: Wer ist die Freundin des YouTube-Stars?

Liebes-Check

Julien Bam: Wer ist die Freundin des YouTube-Stars?

© IMAGO/Future Image

Julien Bam zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen YouTubern und Influencern. Seine Fans fragen sich schon lange: Hat er eine Freundin? 

Hat Julien Bam eine Freundin?

Julien Bam ist ein erfolgreicher deutscher YouTuber und Influencer, der mittlerweile auf YouTube knapp 6 Millionen und auf Instagram knapp 4,7 Millionen Fans begeistert. Viele seiner Zuschauer stellen sich die Frage: Ist der YouTuber vergeben? Doch darauf gibt der 34-jährige keine Antwort. Er bemüht sich sein Privatleben und somit auch sein Liebesleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Wer ist Julien Bam?

Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, ist ein deutscher YouTuber und Influencer, der am 23.11.1988 in Aachen zur Welt kam. Seine Wurzeln liegen in China, Indonesien, Tschechien und Rumänien. Sein Bruder Shawn ist ebenfalls als YouTuber tätig. Unter seinem Künstlernamen Julien Bam veröffentlichte er im Februar 2012 sein erstes YouTube-Video. 2014 erstellte und bespielte er gemeinsam mit Cheng Loew den Kanal „FlyingPandas“, der mittlerweile jedoch inaktiv ist. Zudem betreibt bzw. betrieb er weitere Kanäle, wie „Bam Crew“, der mittlerweile auch inaktiv ist, und „Julien Bam“, gefolgt von „Bulien Jam“ im Jahr 2017. Zu Beginn veröffentlichte er meist Tanz-Videos. Er selbst ist Breakdancer und hat vor seiner YouTube-Karriere selbst drei Jahre lang Tanzunterricht gegeben. Doch inzwischen finden sich auf seinem YouTube-Kanal verschiedene Videos, vom Tanzen über Musik, Comedy und Action.

Anzeige

Du bist ein großer Julien Bam-Fan? Dann solltest du auf keinen Fall die Serie „Life's a Glitch with Julien Bam“ verpassen! Schau dir dazu in unserem Video den Trailer zur Serie an:

Life's a Glitch with Julien Bam - Trailer Deutsch
Life's a Glitch with Julien Bam - Trailer Deutsch

Für sein Video „Most Epic Dance-Moves“ erhielt Julien Bam 2015 sogar die 1 Live Krone, die er im Jahr darauf gleich nochmal abräumte. 2016 gewann er außerdem den Deutschen Webvideopreis in der Kategorie „Person of the Year Male“. Kurz darauf ging er dann seinem Hobby – dem Tanzen – wieder nach und eröffnete seine erste eigene Tanzschule in Köln, die „Bamschool“. 2018 durfte der Influencer außerdem in der Jury der ProSieben-Show „Masters of Dance“ sitzen. Er startete sogar seine eigene Serie auf Netflix namens „Life's a Glitch with Julien Bam", die in den deutschen Top Ten des Streaminganbieters landete!

Julien Bam ist ein erfolgreicher deutscher YouTuber mit vielen Talenten. Doch ob er sein Leben mit einer Frau an seiner Seite teilt, verrät der 34-jährige der Öffentlichkeit nicht.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.