Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julian Weigls Freundin: Mit wem ist der Fußball-Star zusammen?

Liebes-Check

Julian Weigls Freundin: Mit wem ist der Fußball-Star zusammen?

© Getty Images/Alex Grimm

Karrieretechnisch läuft es bei Profi-Fußballer Julian Weigl super – doch wie sieht es bei ihm in Sachen Liebe aus? Hat er eine Freundin?

Hat Julian Weigl eine Partnerin?

Der Fußballer ist aktuell nicht nur vergeben, sondern seit 2020 glücklich verheiratet. Ein Jahr zuvor verlobte er sich mit seiner Jugendliebe Sarah Richmond und gab ihr in Portugal im kleinen Kreis das Ja-Wort. Seine Ehefrau studierte TV- und Radiojournalismus und ist als Fernsehmoderatorin für die „Toggo-Show“ bei Super RTL im Einsatz. Die beiden teilten die Bilder ihres glücklichen Moments natürlich mit ihren Fans auf ihren Instagram-Accounts. Kurz darauf verkündete das Paar eine weitere süße Nachricht: Im Herbst 2021 sind sie Eltern einer Tochter geworden, die den Namen Bruna Marie trägt.

Anzeige

Letztes Jahr haben die beiden den gemeinsamen Podcast „Kein Interview“ ins Leben gerufen, in dem sie Einblicke in ihren neuen Familienalltag gewähren. 2022 feierte das glückliche Paar endlich auf Mallorca ihre Hochzeit im großen Rahmen nach – darauf mussten sie aufgrund der Corona-Pandemie ganze zwei Jahre warten. Im Dezember 2023 verkündeten Julian Weigl und Sarah Richmond auf Instagram, dass 2024 Baby Nr. 2 das Licht der Welt erblicken wird und ihre Tochter ein Geschwisterchen bekommt.

Was weiß man über den Profi-Fußballer?

Julian Weigl wurde am 08. September 1995 in Bad Aibling geboren und ist ein deutscher Fußballspieler, der bereits für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat und aktuell bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Seine Fußballkarriere begann beim TSV 1860 München, bevor er 2015/16 in die Bundesliga zu Borussia Dortmund wechselte. Der Mittelfeldspieler zählte schnell zur Stammelf und holte 2017 mit seiner Mannschaft den DFB-Pokal. Anfang 2020 wechselte er dann zu Benfica Lissabon und konnte auch dort einige Erfolge verzeichnen – beispielsweise den Titel des Vizemeisters 2020 –, bevor er 2023 zu Borussia Mönchengladbach ging.

Der deutsche Fußballspieler Julian Weigl hat 2020 seine Jugendliebe Sarah Richmond geheiratet. Die beiden sind glückliche Eltern einer kleinen Tochter und wohnen zusammen in Portugal. 2024 bekommt die Familie weiteren Zuwachs.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.