Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bibi Claßen: Wer ist der neue Freund der Influencerin?

Liebes-Check!

Bibi Claßen: Wer ist der neue Freund der Influencerin?

© IMAGO/Andreas Gora

Bianca Claßen ist eine überaus bekannte YouTuberin und Influencerin. Nach 13 gemeinsamen Jahren hat sie sich von Julian Claßen getrennt. Nun hat sie einen neuen Partner. Wer es ist, erfährst du hier!

Wer ist der neue Freund von Bianca Claßen?

Bianca Claßen ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten YouTuberinnen und Influencerinnen Deutschlands. Du kennst sicher ihren YouTube-Kanal @bibisbeautypalace, wo sie unzählige Tipps rund um MakeUp, Styling und Co verrät sowie ihre Fans an ihrem persönlichen Leben teilhaben ließ. Lange Zeit war sie mit Julian zusammen, der unter dem Namen „Julienco“ YouTube Videos produziert und ebenfalls ein erfolgreicher Influencer ist. Die beiden heirateten 2018 und sind Eltern von zwei wunderbaren Kindern geworden. Doch dann kam im Mai 2022 die schockierende Nachricht: Nach 13 Jahren trennten sich die beiden. Das war ein Schock für die Fanbase der beiden und die Social-Media-Gemeinschaft, denn sie galten als das Traumpaar. Doch damit nicht genug.

Anzeige

Beide hatten in kürzester Zeit bereits neue Partner: Julian ist nun mit Tanja Makarić liiert und Bianca Claßen ist mit ihrem neuen Freund Timothy Hill zusammen. Doch seit der Trennung von Julian ist es um die Blondine sehr ruhig geworden und sie postet seit Wochen nichts mehr auf Social Media. Auch ihr neuer Freund hält sich bedeckt. Der letzte Instagram-Post wurde Ende Mai 2022 veröffentlicht und seither hat Bianca Claßen nichts mehr gepostet. RTL hatte im September 2022 von der Trennung und den neuen Partnern der beiden YouTube-Stars berichtet. Der neue Mann an Bibis Seite gehörte zum Management Team der beiden Influencer. Während Julian und seine neue Partnerin sich ab und an auch mal in der Öffentlichkeit zeigen, halten Bibi und ihr Partner sich eher bedeckt.

Wer ist Bibi Claßen?

Bianca Claßen ist eine deutsche Influencerin und ehemalige YouTuberin. Unter dem Namen @bibisbeautypalace machte sie lange Zeit erfolgreich YouTube-Videos und wurde über die Jahre eine der erfolgreichsten und bekanntesten YouTuberinnen Deutschlands. Auch ihr Ex-Freund Julian Claßen, der ebenfalls YouTube-Videos produziert, tauchte immer wieder in ihren Videos auf.

Neben YouTube baute sich die Blondine noch weitere Standbeine auf. So brachte sie ihre eigene Kosmetikmarke „Bilou“ auf den Markt, schloss unzählige Werbedeals ab und veröffentlichte 2017 sogar zusammen mit Warner Music ihre erste Single „How It Is (Wap Bap…)“. 2015 sah man sie neben anderen bekannten YouTubern wie Dagi Bee, Simon Desue oder Joyce Ilg in dem von Otto Waalkes koproduzierten Kinofilm „Kartoffelsalat- Nicht fragen!“. 

Anzeige

Bianca Claßen ist eine erfolgreiche YouTuberin und Influencerin, die 13 Jahre lang mit Julian Claßen zusammen war, der ebenfalls in diesem Business unterwegs ist. Doch letztes Jahr kam die schockierende Nachricht, dass die beiden sich getrennt haben. Beide haben bereits neue Partner: Bianca ist laut Medienberichten mit Manager Timothy Hill liiert. 

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Bibi Claßen: Wer ist der neue Freund der Influencerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.