Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Diana zur Löwen: Hat die Influencerin einen Freund?

Liebes-Check!

Diana zur Löwen: Hat die Influencerin einen Freund?

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Diana zur Löwen hat sich längst einen Namen in der Influencer- und Unternehmerwelt gemacht. Hat sie dabei private Unterstützung? Hat sie einen Freund? Lies es hier!

Ist Diana zur Löwen vergeben?

Beruflich läuft es bei der Influencerin und Unternehmerin Diana zur Löwen besser denn je! Da würde doch nur noch ein Partner fehlen und man könnte meinen, das Glück wäre perfekt. Doch Diana zur Löwen kommuniziert immer wieder offen und ehrlich auf ihren Social Media Accounts, dass sie mit ihren 27 Jahren noch nie eine Beziehung hatte. Nun postete der Dauersingle mehrere Videos auf ihrem TikTok-Account, die sie mit einen möglichen Verehrer zeigen. Zu einem Video schrieb sie: „Wenn du auf einmal einen Menschen findest, der sich wie zuhause anfühlt“. 

Anzeige

In einem anderen Video läuft sie freudestrahlend an der Seite eines Mannes, der leider nicht vollständig zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Wenn du nach 27 Jahren endlich jemanden findest, mit dem du deinen Alltag teilen willst“. Im Februar 2023 ging die Influencerin einen Schritt weiter und zeigte in einem Instagram-Beitrag erstmals das Gesicht ihres möglichen Verehrers. Wer der Mann an ihrer Seite ist, behält sie weiterhin für sich.

Wer ist Diana zur Löwen?

Diana zur Löwen ist eine Influencerin und Unternehmerin, die am 20. Mai 1995 in Gießen zur Welt kam und aktuell in Berlin wohnt. Angefangen hat es bei der hübschen Blondine mit YouTube Videos im Bereich Mode und Kosmetik. Doch das war nur der Anfang! Diana zur Löwen hat sich in Deutschland mittlerweile einen Namen in der Social-Media-Welt gemacht und zählt zu einer der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen. Der Fokus ihrer Themen hat sich über die Jahre von Mode und Beauty hin zu politischen und wirtschaftlichen Themen gewandelt.

Somit fasst die junge Blondine neuerdings auch in der Unternehmerbranche Fuß. Auf ihrem TikTok-Account teilt sie mit ihren fast 200.000 Followern regelmäßig Videos und Content rund um die Themen Finanzen, Politik, Feminismus und Self Love. Zudem investiert sie in zahlreiche Start-ups, was Sie auf ihrem TikTok-Account auch immer wieder in ihren Videos erläutert. Im September 2022 konnte man sie als jüngste Gast-Investorin in der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ sehen.

Anzeige

Diana zur Löwen ist eine erfolgreiche deutsche Influencerin und mittlerweile auch Unternehmerin. Sie kommunizierte Jahre lang, dass sie noch nie in einer festen Beziehung war. Doch nun postete sie ein TikTok-Video, das einen möglichen Verehrer zeigt. Ganz offiziell ist aber noch nichts bestätigt.

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen

Influencer Looks: Jetzt Outfits günstig bei C&A nachshoppen
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Diana zur Löwen: Hat die Influencerin einen Freund? " gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.