Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ist Bibi fremdgegangen? Julian Claßen äußert sich zur Trennung

Alles aus

Ist Bibi fremdgegangen? Julian Claßen äußert sich zur Trennung

Sie waren das Influencer Traumpaar der vergangenen Jahre: Julian und Bibi Claßen. Doch nun ist alles aus, wie Julian auf Instagram bestätigt. Was ist passiert? Und was wird nun aus den gemeinsamen Kindern?

„Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt," bestätigte Julian Claßen in seiner Instagram-Story vergangene Woche. Und dann legte er nach: „Bibi hat sich getrennt." Schon länger gab es Gerüchte um eine angebliche Trennung des Traumpaars. Nun wurden diese Gerüchte also aus erster Hand bestätigt. In den vergangenen Wochen herrschte auf den Social Media Accounts der beiden Funkstille, sie meldeten sich kaum zu Wort. Die Gerüchteküche fing an zu brodeln. Bibi Claßen wurde in den vergangenen Tagen bereits mit einem anderen Mann an ihrer Seite gesichtet, wie verschiedene Medien berichten. Hat sie Julian also wegen eines anderen verlassen? Es wird gemunkelt, dass es sich bei dem anderen Mann um Timothy Hill handelt. Und noch ein Indiz spricht dafür: Angeblich ist Julian ihm kürzlich bei Instagram entfolgt!

Fremdgehvorwürfe und Hass im Netz

Die Social Media Welt steht Kopf und aktuell muss insbesondere Bibi sich sehr viele negative Kommentare gefallen lassen, denn Fans vermuten, dass sie Julian wegen des anderen Mannes verlassen hat. Einige unterstellen ihr sogar eine Affäre! Nichts davon ist jedoch bestätigt und nur die beiden wissen, was wirklich vorgefallen ist. Es ist auch verständlich, dass Bibi und Julian ihre Trennung nicht in allen Einzelheiten in der Öffentlichkeit breittreten wollen. Trotz ihrer Bekanntheit sollten die beiden ein Recht auf Privatsphäre haben und Außenstehende haben absolut kein Recht, Bibi oder auch Julian für Dinge zu verurteilen, zu denen sie die Hintergründe nicht kennen.

Bibi & Julian: Was wird aus den Kindern?

Seit vielen Jahren waren Bibi und Julian ein Paar, seit vier Jahren auch verheiratet. Erst 2020 hatte das Youtuber-Paar ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Auf Söhnchen Lio folgte Töchterchen Emily. Das Familienglück schien perfekt, immer wieder posteten die beiden glückliche Fotos und Videos auf Social Media. Doch nun ist plötzlich alles Aus. Wie geht es nun mit den beiden und ihren gemeinsamen Kindern weiter? „Die Kinder stehen auf Stelle Nummer eins, auf Priorität Nummer eins, das ist keine Frage," sagt Julian auf Instagram. „Wir müssen jetzt einfach sehen, wie es weitergeht." Er wirkt merklich niedergeschlagen, versucht aber aktuell scheinbar wieder in einen normalen Alltag zu finden. Er zeigt sich in seinen Storys beim Sport und beim Chillen und interagiert auch wieder mit seinen Fans. Ob Promi oder kein Promi – eine Trennung ist eben immer hart und es braucht Zeit, bis man sie überwunden hat.

Nicht nur bei Bibi und Julian ist das Jahr 2022 scheinbar ein Schicksalsjahr. Auch diese Promi-Paare haben sich kürzlich getrennt:

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
BILDERSTRECKE STARTEN (5 BILDER)

Hat dir "Ist Bibi fremdgegangen? Julian Claßen äußert sich zur Trennung" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: