Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Andrej Mangold gesteht Seitensprung: Ja, ich bin fremdgegangen!

Krasse Beichte

Andrej Mangold gesteht Seitensprung: Ja, ich bin fremdgegangen!

Andrej Mangold

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange sind seit mehreren Monaten kein Paar mehr. Bei einer Instagram-Fragerunde gab er nun offen zu, fremdgegangen zu sein. War das also der wahre Trennungsgrund der beiden Turteltauben?

Trennung bei Andrej Mangold & Jenny Lange: Wegen Seitensprung?

In den letzten Monaten konnte Andrej Mangold wohl kaum neue Fans dazugewinnen. Nach dem großen Mobbing-Eklat im „Sommerhaus der Stars“ sank er eher im Ansehen vieler Zuschauer*innen. Kurz danach folgte die Trennung von „Bachelor“-Gewinnerin Jenny Lange, die ihm bis zuletzt eigentlich noch als Stütze zur Seite stand. Seither versucht er mit Livestreams und Gesprächen mit seinen Followern den Weg zurück zu seiner alten Beliebtheit zu finden. Auch Fragerunden benutzt der Sportler dazu, um sich nahbarer zu machen. In einer neuen „Ist es wirklich wahr, dass du ... ?“-Runde stellte er sich deswegen den unangenehmen Fragen seiner Fans und gab dabei ein ganz besonders pikantes Geheimnis preis.

Ein User wollte nämlich wissen, ob Andrej bereits in einer Beziehung fremdgegangen ist und bekam darauf eine überraschend ehrliche Antwort. „Ja, bin ich in der Tat schon mal“, gibt Andrej zu. Anfang 20 habe er seine damalige dritte Freundin betrogen. Seine Ausrede sei zwar Alkohol gewesen, eigentlich sei er aber nur zu feige gewesen, die Beziehung schon vorher zu beenden. Auf sein Fehlverhalten sei Andrej nicht stolz, das Karma habe ihn allerdings ohnehin in einer anderen Beziehung wieder eingeholt. Fans des einstigen „Bachelor“-Traumpaars Andrej und Jenny dürfen also aufatmen, hier scheint der Sportler wohl nicht fremdgegangen zu sein und seiner Auserwählten das Herz gebrochen zu haben. Über den wahren Trennungsgrund sprach er ohnehin erst kürzlich, alles dazu erfährst du hier.

Anzeige

Während Andrej um seine Karriere kämpft, haben andere Bachelors sich gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was sie heute machen, verraten wir dir im Video:

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wie steht es um Andrejs Liebesleben?

Und wie sieht es eigentlich beim Ex-Bachelor derzeit in Sachen Liebe aus? Aktuell sei er nach eigenen Angaben Single, wurde jedoch von Fans vor wenigen Wochen gemeinsam mit einer Dame im Liebesurlaub gesehen, die definitiv keine Unbekannte ist. Ein Liebescomeback mit Jenny ist demnach wohl definitiv auszuschließen. Ob es sich allerdings auch bei der neuen Dame nur um einen kurzen Flirt handelt, wissen wir nicht. Fakt ist: Andrej ist bereit für die Liebe. Er sei zwar nicht auf der Suche, würde sich allerdings eine Frau an seiner Seite wünschen, um mit ihr eine eigene Familie zu gründen. Gerade erst kaufte er sogar ein Haus am Meer auf Mallorca, in das würde er dann eines Tages gerne mit seiner Liebsten und ihren Kindern einziehen.

Vertrauen und Treue sind eines der wichtigsten Dinge in einer funktionierenden Beziehung, trotzdem neigen viele Menschen scheinbar dazu, ihren Partner oder ihre Partnerin zu hintergehen. Auch Promis begeben sich hin und wieder auf dünnes Eis und sorgten in der Vergangenheit mit zahlreichen Fremdgeh-Skandalen für heftige Schlagzeilen: 

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Jan Huebner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.