Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sind Andrej Mangold und Jenny Lange getrennt? Er spricht Klartext!

Nach dem „Sommerhaus der Stars“

Sind Andrej Mangold und Jenny Lange getrennt? Er spricht Klartext!

Andrej Mangold und Jenny Lange

Schon länger kursiert das Gerücht, Andrej Mangold und Jenny Lange könnten sich getrennt haben. Grund dafür ist ihr Auftritt im „Sommerhaus der Stars“, bei dem sie und ihr Image nicht gut weggekommen sind. Hat die Teilnahme an der RTL-Show ihre Liebe zerstört? Zum ersten Mal spricht Andrej jetzt über seinen Beziehungsstatus.

Es ist keine leichte Zeit für Andrej Mangold und Jenny Lange. Nachdem sie im RTL-Sommerhaus für viel Zwietracht sorgten, Eva Benetatou ganz offensichtlich ausgegrenzt haben, musste sich das Paar viel Kritik anhören. Ihnen wurde Mobbing und Manipulation vorgeworfen. Die Konsequenz: Werbepartner kündigten Verträge mit den bis dato erfolgreichen Influencern, Fans kritisierten sie öffentlich. Andrej und Jenny zogen sich deshalb erstmal für einige Wochen komplett zurück.

Harte Probe für die Liebe

Doch hat ihre Liebe diese Krise überstanden? Oder haben sich die beiden deshalb so entzweit, dass sie jetzt getrennte Wege gehen? Viele Fans jedenfalls haben spekuliert, dass es bei den Beiden zu einer Trennung gekommen sein könnte. Der Grund: Das Paar zeigt sich nicht mehr zusammen auf Instagram. Außerdem benutzt Jenny den gemeinsamen Hashtag #TeamGold nicht mehr.

Anzeige

Andrej spricht über Trennungsgerüchte

Doch was ist an den Gerüchten dran? Andrej hat sich jetzt zum ersten Mal dazu geäußert. „Nein, wir sind nicht getrennt“, sagt er Bild. Und fügt hinzu: „Wenn du dazu über Monate beleidigst wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.“ Gegenüber Closer verrieten die beiden sogar, dass ihre Liebe jetzt noch intensiver sei.

Da kann man ihnen nur wünschen, dass das so bleibt und sie diese Zeit gemeinsam überstehen.

Diese Promis konnten ihre Liebe nicht retten, gehen getrennte Wege ...

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: TVNow

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.