Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sommerhaus 2020: Jennifer Lange entschuldigt sich für „ausfälliges“ Verhalten

Nach Mobbing-Eklat

Sommerhaus 2020: Jennifer Lange entschuldigt sich für „ausfälliges“ Verhalten

Jennifer Lange Sommerhaus

Dass das „Sommerhaus der Stars” 2020 vorbei ist, darüber sind sicher nicht nur die Zuschauer erleichtert. Die Staffel war leider wie keine weitere geprägt von Streitereien, persönlichen Attacken und Mobbing, vor allem gegenüber Kandidatin Eva Benetatou. Für ihr ausfallendes Verhalten hat vor allem Jennifer Lange einen ordentlichen Shitstorm kassiert. Nun entschuldigt sie sich öffentlich. 

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte, Jennifer Lange, haben wohl mit den größten Image-Schaden einstecken müssen nach ihrer Teilnahme beim Sommerhaus. Nicht ganz unbegründet: Immer wieder stachelten sie Streit und Lästereien gegenüber der Zweitplatzierten ihrer Bachelor-Staffel an, Eva, die mit ihrem Verlobten Chris ins Haus einzog. Der Zoff und die Mobbing-Vorwürfe gingen so weit, dass Jennifer auch nach ihrem Rauswurf aus der Promi-WG böse Nachrichten bis hin zu Morddrohungen bekam.

Nach einer langen Schweigepause und dem großen Wiedersehen mit den anderen Sommerhaus-Bewohnern, bei dem sie sich nicht zu einer Entschuldigung hinreißen ließ, meldet sich Jennifer nun nochmal auf Instagram persönlich zu Wort.

Anzeige

Video-Tipp: Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen!

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

„Bin ausfällig geworden”

Auf Instagram meldet sie sich mit einer längeren Story, um nochmal auf ihr Verhalten in der Staffel einzugehen. Sie hätte sich im Sommerhaus von Anfang an unwohl gefühlt und bei frustrierenden Situationen hätte es kein Ventil gegeben, die negativen Emotionen herauszulassen. Dadurch eskaliere es schnell, worauf das Format ja auch ausgelegt wäre. Wenn sie in provokante Situationen gerät, wird sie nun mal wütend auch ihr reiße irgendwann der Geduldsfaden. Das entschuldige jedoch nicht, dass sie „ausfällig” geworden sei. Jennifer entschuldigt sich also dafür, Dinge gesagt zu haben, die „nicht cool waren.” Vieles wäre zu weit gegangen. Nun hoffe sie, endlich einen Schlussstrich unter das Kapitel Sommerhaus ziehen zu können.

In ihrer Entschuldigung erwähnt Jenny Eva übrigens gar nicht. Was meinst du, waren ihre Worte ehrlich gemeint? Oder dienen sie nur zur Besänftigung der Kritiker? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Du willst dir die umstrittene „Sommerhaus der Stars”-Staffel 2020 nochmal angucken? Dann kannst du das hier bei TVNOW mit einem Premiumabo; die finale Folge und das große Wiedersehen kannst du aktuell sogar kostenlos gucken.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.