Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sebastians Fobes Freundin: Wen datet der Reality-Star aktuell?

Liebes-Check

Sebastians Fobes Freundin: Wen datet der Reality-Star aktuell?

Wir haben für dich nachgeforscht, ob der sportliche Reality-Star vergeben ist. Gibt es eine neue Liebe in seinem Leben? Und was ist über seine Freundin bekannt?

Hat Sebastian Fobe eine Freundin?

Der einstige Bachelorette-Anwärter scheint tatsächlich vergeben zu sein. Erst kürzlich war auf seinem Instagram-Account ein Foto zu finden, welches ihn verliebt mit einer brünetten Schönheit zeigt. Doch leider ist ihr Gesicht auf dem Foto nicht zu erkennen. Doch Sebastian Fobe küsst zärtlich die Stirn seiner Begleiterin, die mit ihrem Handy den schönen Moment festhält. Bereits im Sommer letzten Jahres lud er ein ähnliches Foto auf seinem Profil hoch, auf dem allerdings ebenso wenig das Gesicht seiner Partnerin zu erkennen war. Dafür hat der 1,95 m große Hühne eine ganz einfache Erklärung, wie er promiflash verrät. Sie möchten ihre Kennenlernzeit für sich allein genießen und diese besondere Phase nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Kennengelernt hat sich das frisch verliebte Paar in Berlin über eine gemeinsame Freundin. Ebenso gibt er das Statement ab, dass in ferner Zukunft keine großartigen Couple-Fotos des Paares zu erwarten seien. Demnach bleibt nicht nur der Name seiner schönen unbekannten Freundin ein Geheimnis, sondern auch, ob das Paar vielleicht sogar schon ein gemeinsames Zuhause bezogen hat. Sebastian Fobe lebt und arbeitet in Hannover. 

Woher kennt man Sebastian Fobe?

Der sportliche Herzensbrecher wurde 1985 in Hannover geboren. Seit 2005 ist Sebastian Fobe nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann als Fitnesscoach tätig und entspricht mit seinen eigenen stählernen Muskeln dem Traum vieler Frauen. Mittlerweile führt er den Beruf des Personal-Trainers aus und ist Leiter eines McFit-Studios. Seinen ersten TV-Aufritt nahm er 2017 in der vierten Staffel der „Bachelorette" wahr, wo er um die Gunst von Jessica Paszka buhlte. Diese schenkte jedoch am Ende David Friedrich ihre letzte Rose. Im Jahr 2018 war der gebürtige Hannoveraner Teilnehmer der RTL-Show „Bachelor in Paradise". Die erste Staffel und alle weiteren des TV-Formats kannst du dir auf RTL + anschauen. Auf einer einsamen Insel suchte Sebastian Fobe erneut nach der großen Liebe, verdrehte vielen Damen den Kopf und sorgte für reichlich Zoff und Unruhe durch seine wechselhaften Liebschaften unter seinen Mitstreitern, wie etwa Paul Janke. Im Herbst desselben Jahres übte sich der liebeshungrige Sportler in Geschicklichkeits-, Action- und Denkaufgaben in dem Sat.1-Format „Fort Boyard". In seinem vierten Projekt, ebenfalls 2018, kämpfte er mit weiteren Promis bei „Ninja Warrior" für den guten Zweck und erspielte sich mit ihnen gemeinsam 238.000 Euro. Noch immer auf der Suche nach der großen Liebe nahm Sebastian Fobe 2020 neben Claudia Norberg, Sarah Knappik und Marcellino Kremers an „Match! Promis auf Datingkurs" teil.

Du liebst den „Bachelor" und die „Bachelorette" und fragst dich, ob die Gewinnerpärchen noch zusammen sind? Wir haben in unserem Video nachgeforscht, was aus den „Bachelorette"-Paaren geworden ist!

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Sebastians Fobes neues Reality-Projekt

Am 04. Mai 2022 startet auf SAT.1 um 20:15 Uhr und auf Joyn ein neues Format namens „Club der guten Laune". Elf Prominente, wie etwa Jenny Elvers und Martin Semmelrogge, ziehen in eine traumhafte Villa, in der sie nicht nur gute Laune, sondern auch hervorragendes Essen erwartet. Doch das ist nicht alles. Natürlich wird den Protagonisten jede Menge abverlangt und so müssen sie nicht nur Geschick, sondern auch Ausdauer und Köpfchen beweisen, um möglichst lange ihren Cluburlaub genießen zu dürfen. Gedreht wird das Ganze auf der thailändischen Insel Phuket. 

Seit fast einem Jahr scheint Sebastian Fobe nun endlich sein Glück gefunden zu haben und eine attraktive Brünette an seiner Seite zu haben. Leider verrät der Reality-Star keine weiteren Details über seine neue Freundin und genießt sein Liebesglück lieber in trauter Zweisamkeit. Der ehemalige „Bachelorette"-Teilnehmer nimmt ab dem 04. Mai 2022 auf Sat.1 in einem neuen Format namens „Club der guten Laune" teil. Wie er sich dort neben weiteren Teilnehmern, wie etwa Marc Terenzi, schlagen wird, bleibt spannend.

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!

Das machen die Ex-Bachelorette-Frauen heute!
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle:
MG RTL D / Arya Shirazi

Hat dir "Sebastians Fobes Freundin: Wen datet der Reality-Star aktuell?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: