Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sandra Sicora: Hat der Reality-TV-Star aktuell einen Freund?

Liebes-Check!

Sandra Sicora: Hat der Reality-TV-Star aktuell einen Freund?

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Vor allem die Beziehung zu Tommy Pedroni sorgte für Schlagzeilen. Doch während einer laufenden Sendung folgte die Trennung. Hat sie seitdem einen neuen Freund?

Hat Sandra Sicora aktuell einen Freund?

Sandra Sicora und Tommy Pedroni hatten sich in der zweiten Staffel von „Ex on the Beach“ im Jahr 2021 kennengelernt. Doch ihre Liaison in der Villa der Verflossenen unterlag verschiedenen Schwierigkeiten und verlief nicht völlig reibungslos. Da auch Sandra Sicoras Ex-Freund, Chris Grey, Kandidat der Staffel war und Sandra als „die größte Matratze von Köln“ bezeichnete, geriet Tommy Pedroni mit seiner Meinung über seine neue Errungenschaft ins Schwanken und ließ sich geradewegs in die Arme der ebenfalls teilnehmenden Vanessa Mariposa treiben.

Anzeige

Kurze Zeit später musste Sandra Sicora die liebestolle WG verlassen, kam jedoch unverhofft zurück. Daraufhin gab Tommy Pedroni Vanessa Marioposa den Laufpass und schenkte Sandra Sicora erneut seine ganze Aufmerksamkeit. Doch ein Paar wurde noch nicht aus ihnen. Tommy Pedroni zog es vor, im Anschluss an der Dating-Show „Are You The One“ teilzunehmen, wo er erneut sein Single-Dasein in vollem Maße genoss. Monate später verkündeten Sandra Sicora und Tommy Pedroni jedoch zur Freude vieler Fans ihre Liebe, die sie über eine lange Zeit geheim hielten. Dann wollten sie ihre Liebe bei 2022 „Temptation Island VIP“ testen: Die Beziehung bestand die Prüfung nicht und noch während der Sendung erfolgte die Trennung. Aktuell gibt es von Sandra Sicora keine offizielle Bestätigung einer neuen Beziehung.

Wer ist Sandra Sicora?

Sandra Sicora wurde am 24. Mai 1992 geboren und hat Köln als ihren Lebensmittelpunkt ausgewählt. Die tätowierte Schönheit ist erstmals durch ihre Teilnahme bei „Ex on the Beach“ 2021 einem breiteren Publikum bekannt geworden. Auffällig ist ihre stets sonnige und lebenslustige Art, mit der sie häufig ihre Fans und Follower*innen auf ihrem Instagram-Account verzaubert. Außerdem führt sie ihren eigenen kleinen Onlineshop.

Seit 2021 waren Sandra Sicora und Tommy Pedroni ein Paar. Sie lernten sich in der zweiten Staffel des „Ex on the Beach“-Formats kennen, doch ihre Liebe musste einige Umwege verkraften. Ihre Liebe wollten sie endgültig bei „Temptation Island VIP“ 2022 unter die Lupe nehmen – doch der Test scheiterte. Noch während der Sendung gaben sie ihr Trennung bekannt. Bisher gab es von Sandra Sicora keine neuen Aussagen über eine Beziehung.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.