Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Martin Semmelrogges Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Liebes-Check!

Martin Semmelrogges Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?

Martin Semmelrogge ist ein deutscher Schauspieler und für so manchen Skandal bekannt. Ob der unverwechselbare und kecke Mann mit der markanten Stimme eine Freundin hat, erfährst du bei uns!

Wen datet Martin Semmelrogge?

Schauspieler Martin Semmelrogge ist ein erfolgreicher deutscher Theater- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher. Seine Stimme ist legendär! Das Leben teilt Semmelrogge mit seiner Verlobten Regine Prause, die er laut BILD.de im Frühjahr 2022 im kalifornischen Ventura heiraten möchte. Wie Semmelrogge der Bild gegenüber erzählte, hat dieser Ort eine ganz besondere Bedeutung für ihn. Denn genau dort heiratete er bereits im Oktober 1998 seine zweite Ehefrau Sonja Semmelrogge, die im Jahr 2018 viel zu früh an Speiseröhrenkrebs verstarb. Die beiden hatten wenige Monate vor Sonja Semmelrogges Tod an der Trash-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2017 teilgenommen. Sie ist Regisseurin und Künstleragentin gewesen. Was seine Ehefrau in spe Regine Prause beruflich macht, ist unbekannt.

Vor seiner jetzigen Partnerin Regine Prause und seiner zweiten Ehefrau Sonja Semmelrogge (†54), war er in erster Ehe von 1985 bis 1991 mit Susanne Semmelrogge verheiratet. Der Schauspieler hat außerdem zwei Kinder, die selbst im Schauspielbusiness tätig sind und aus früheren Beziehungen vor und zwischen seinen Eheschließungen stammen. Die beiden heißen Dustin und Joanna Semmelrogge.

Martin Semmelrogge: Einblicke in sein Leben und seine Karriere

Martin Semmelrogge wurde am 8. Dezember 1955 in Boll-Eckwälden als ältester Sohn des Schauspielers und Regisseurs Willy Semmelrogge geboren. Sein jüngerer Bruder, Bernhard Semmelrogge, ist unter dem Pseudonym Joachim Bernhard ebenfalls als Schauspieler bekannt. Seine Karriere begann Semmelrogge schon in jungen Jahren. Als 16-Jähriger stand er bereits für die Serie „Der Kommissar“ vor der Kamera. Unzählige weitere Auftritte folgten und zwar nicht nur vor der Kamera, sondern ebenfalls am Theater und auf verschiedenen Filmfestspielen, wie zu Beispiel den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Seinen filmischen Durchbruch hatte Semmelrogge mit dem international bekannten und erfolgreichen deutschen Film „Das Boot“ aus dem Jahr 1981. Anfang Mai 2022 kannst du Martin Semmelrogge im TV-Format „Club der guten Laune“ auf Sat.1 sehen.

Martin Semmelrogge zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Zur Zeit ist er mit Regine Prause verlobt. Die beiden haben vor, sich im Frühjahr 2022 das Ja-Wort zu geben. 

Stars, die sich am Set total danebenbenommen haben

Stars, die sich am Set total danebenbenommen haben
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Thomas Lohnes/Freier Fotograf

Hat dir "Martin Semmelrogges Frau: Hat der Schauspieler eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: