Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gisele Oppermanns Freund: Hat das brasilianische Model einen Partner?

Liebes-Check

Gisele Oppermanns Freund: Hat das brasilianische Model einen Partner?

© IMAGO / Future Image / C. Hardt

Gisele Oppermann kennt man durch ihr brasilianisches Temperament aus einigen Reality-TV-Formaten, doch was sagt die Männerwelt? Hat sie einen Partner? Wir wissen mehr!

Wer ist Gisele Oppermann?

Gisele Oppermann ist ein deutsch-brasilianisches Model und ein Reality-TV-Sternchen. 2008 erlangte sie erste Bekanntheit durch ihre Teilnahme bei der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Dort erreichte sie den sechsten Platz. In der Show brach sie fast in jeder Folge in Tränen aus und wurde daher von der Öffentlichkeit als „Heulsuse“ abgestempelt. Sogar Stefan Raab nahm sich dies in seiner Sendung „TV total“ zur Vorlage, um sich darüber lustig zu machen. Doch ihre Modelkarriere verfolgte sie weiterhin und lief unter anderem in Barcelona für den Designer Philipp Plein oder für das Modelabel Custo bei der New York Fashion Week.

Anzeige

Du bekommst nicht genug von den Stars und Sternchen im Reality-TV? Dann darfst du auf keinen Fall diese Reality-Serien auf Netflix verpassen, die wir für dich in unserem Video zusammengestellt haben:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Gisele Oppermanns Reality TV-Comeback

2009 war Oppermann in den Schlagzeilen, da sie vom Amtsgericht Braunschweig zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung und einer Autobahn-Geisterfahrt unter Alkoholeinfluss verurteilt wurde, wie sie im RTL-Interview erzählt. 2010 sah man sie dann wieder im Fernsehen bei der VOX-Sendung „Das perfekte Promi-Dinner" und in einer Folge der RTL2-Sendung „Das Aschenputtel-Experiment.“ An diesen TV-Formaten nahm sie außerdem teil:

Hat Gisele Oppermann einen Freund?

Gisele Oppermann ist alleinerziehende Mama. Ihre Tochter Maria Lucie Leni wurde im April 2014 geboren. Wer allerdings ihr Vater ist, behält die gebürtige Brasilianerin für sich. Im Frühjahr 2021 war sie für kurze Zeit mit dem Ex-DSDS-Teilnehmer Jannik Rubeck liiert, jedoch trennten sich die beiden nach kurzer Zeit wieder. Im September 2023 offenbarte Gisele Oppermann, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. „Ich hatte mit dem Thema Liebe für diesen Sommer eigentlich abgeschlossen. Doch dann kam es zu einer unerwarteten Begegnung“, verrät sie gegenüber Bild. Gisele und Wlady, der neun Jahre jünger ist als das Model, sind sich Ende August 2023 auf dem Lichterfest in Bad Harzburg über den Weg gelaufen und haben sich eine Woche später auf einer Geburtstagsparty wiedergetroffen. „Da war sofort ein Gefühl von Verbundenheit zwischen uns“, berichtete Gisele

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Nur wenige Wochen später, im November 2023, bestätigt das Model allerdings die Trennung – ebenfalls gegenüber Bild: „Am Anfang war alles so schön und harmonisch, aber dann gab es immer häufiger Konflikte. Ich hatte unterschätzt, dass er vielleicht noch nicht die Reife hat, um mit den Gepflogenheiten des TV-Geschäfts umzugehen. […] Es gab zu viel Stress, es flogen auch schon mal Sachen durch die Gegend. So konnte es einfach nicht weitergehen. Er hat monatelang bei mir gewohnt, aber keinen Cent für Miete, Wasser, Strom oder Gas bezahlt. Jetzt habe ich ihm seinen Koffer vor die Tür gestellt.“

Anzeige

Gisele Oppermann ist seit 2014 eine glückliche alleinerziehende Mama – doch den richtigen Partner hat sie noch nicht gefunden.

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!

Diese Ex-GNTM-Girls sind heute megaerfolgreich!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.