Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Gloria Glumac: Wer ist der Freund des Reality-TV-Sternchens?

Liebes-Check!

Gloria Glumac: Wer ist der Freund des Reality-TV-Sternchens?

Gloria Glumac bei „Das große Promi-Büßen“ 2023 auf ProSieben.
Gloria Glumac bei „Das große Promi-Büßen“ 2023 auf ProSieben. (© ProSieben / Nikola Milatovic)

Hinter Gloria Glumac liegt eine bereits beendete Ehe. Doch gibt es einen neuen Freund an der Seite der Reality-TV-Darstellerin? Und wer ist ihr Ex-Partner?

Hat Gloria Glumac einen Freund?

Gloria Glumac sorgte im Sommer 2023 für eine kleine Liebes-Sensation. Sie bandelte mit Patrick Romer, dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten und „Sommerhaus“-Gewinner des Jahres 2022, an. Nachdem die beiden Liebes-Anwärter*innen einen gemeinsamen Urlaub auf Mallorca verbrachten, sah es zunächst nach einer ernsthaften Liebesbeziehung aus. Doch ebenso überraschend war das Feuer zwischen ihnen wieder erloschen, womit auch ein kryptischer Post von Gloria Glumac auf ihrem Instagram-Account zusammenhängen könnte. Aktuell scheint Gloria Glumac also wieder Single zu sein.

Anzeige

Nikola Glumac: Der Ex-Partner von Gloria Glumac

Als Gloria Glumac im Jahr 2019 in Kroatien beruflich aktiv war, lernte sie ihren damaligen Partner Nikola Glumac kennen, der gebürtiger Serbe ist. 2020 trat das Paar bereits gemeinsam vor den Traualtar. Nikola Glumac, der durch seine äußere Erscheinung polarisiert, machte aus seinem Körper ein komplettes Kunstwerk und ist aktuell als Model beruflich tätig. Er halbierte sein Körpergewicht von 150 Kilogramm und schmückte seine Haut mit zahlreichen Tattoos, die nicht nur seinen Körper, sondern auch sein komplettes Gesicht zieren. Im Jahr 2022 unterzog sich das Paar bei „Temptation Island“ dem ultimativen Treuetest. Trotz diverser Diskrepanzen verließen sie gemeinsam und gestärkt das Format, doch bereits im Herbst 2022 verkündeten sie via Social Media ihre Trennung. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Prominent getrennt“ 2023 wagten sich Gloria und Nikola Glumac an ein Liebes-Comeback, welches jedoch nach kurzer Zeit scheiterte. Aktuell genießen beide ihr Leben als Single in Rottenburg.

Was ist über Gloria Glumac bekannt?

Gloria Glumac wurde 1993 geboren und stammt ursprünglich aus Starzach-Wachendorf/Baden-Württemberg. Nach ihrer schulischen Laufbahn machte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing. Sie besitzt eine Eigentumswohnung in Rottenburg in der Nähe ihrer Familie und ist als Recruiterin beruflich aktiv. Neben ihren drei Chihuahuas ist Gloria Glumac seit ihrer Zeit bei „Temptation Island“ außerdem stolze Besitzerin eines Springpferds, mit welchem sie erfolgreich Turniere bestreitet. Bekannt ist sie vor allem für ihr loses Mundwerk. Wie sie selbst gegenüber dem Schwarzwälder Boten verriet, trage sie ihr Herz auf der Zunge und spreche häufig schneller als sie denke.

In diesen TV-Shows war Gloria Glumac schon

Gloria Glumac war schon bei einigen TV-Formaten zu sehen. In unserer Liste findest du einen Überblick über die einzelnen Sendungen in denen Gloria Glumac zu sehen war und dieses Jahr noch zu sehen sein wird:

  • Gemeinsam mit ihrem jetzigen Ex-Mann stellte sie ihre Beziehung bei „Temptation Island“ 2022 auf die Probe. Ab Herbst 2022 gingen sie jedoch getrennte Wege.
  • 2023 zeigten sie sich bei dem TV-Format „Prominent getrennt“. Bei der Show geht es um ein potenzielles Liebes-Comeback von getrennten Paaren. Doch bei Gloria und Nikola scheiterte ein Liebes-Comeback.
  • 2023 war sie in der TV-Sendung „Das große Promi-Büßen“ zu sehen.
  • 2024 ist sie Teil der Show „The 50“ auf Amazon
Anzeige

Mit Joyn+ hast du Zugriff auf zahlreiche Reality-TV-Shows. Außerdem hält das Abo diese weiteren Vorteile für dich bereit:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick
Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Gloria Glumac bei „Das große Promi-Büßen“ – Was hat sie zu gestehen?

Neben zahlreichen bekannten Gesichtern wie Emmy RussChristin Okpara oder Stephan Jerkel, begrüßt Moderatorin Olivia Jones auch Gloria Glumac zur zweiten Staffeln von „Das große Promi-Büßen“. Die reuigen Kandidat*innen kannst du ab dem 9. November 2023 auf ProSieben und beim Streamingdienst Joyn während ihrer spannenden Offenbarungen begleiten. Ein Highlight der zweiten Ausgabe des Formats wird sein, dass Gloria Glumac außerdem auf Patrick Romer treffen wird. Welche Überraschung dieses Zusammentreffen bereithält, bleibt abzuwarten.

2020 heiratete Gloria Glumac das Model Nikola Glumac. Doch nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Temptation Island“ 2022 scheitere ihre Beziehung. 2023 wärmten die Ex-Lebenspartner*innen nach dem gemeinsamen „Prominent getrennt“-Projekt ihre Liebe nochmals auf, doch auch der zweite Versuch schlug fehl. Nach einer kurzen Liaison mit Patrick Romer im Sommer 2023 ist Gloria Glumac aktuell Single. Ab dem 9. November 2023 wird sie als Teilnehmerin in dem Format „Das große Promi-Büßen“ zu sehen sein.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.