Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michelle Daniaux: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

Liebes-Check

Michelle Daniaux: Hat der Reality-TV-Star einen Freund?

© IMAGO / NurPhoto

Die österreichische Influencerin Michelle Daniaux ist keine Unbekannte im Reality-TV. Ob die Schönheit einen Freund hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Hat Michelle Daniaux aktuell einen Mann an ihrer Seite?

Die Influencerin nahm 2022 in dem RTL-Trash-Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ teil und natürlich war ihr Ex-Partner Luigi „Gigi“ Birofio mit von der Partie. Nach einem Jahr Beziehung trennten sie sich in 2021. Neben anderen prominenten Streithähnen, wie Markus Kok und Cecilia Asoro oder auch Meike Emonts und ihrem Ex Marcus Muth, sorgten vor allem diese beiden für so einige Fremdschäm-Momente aufgrund ihrer Hassliebe, inklusive der dazugehörigen Kommentare. Im Oktober 2022 lief „Temptation Island VIP“: Dort nahmen Michelle und ihr erneuter Freund Luigi Birofio als Paar teil und stellte ihre Liebe ein weiteres Mal auf die Probe. Diesen Härtetest bestand das Paar jedoch nicht und mit der Beziehung war es diesmal endgültig vorbei.

Anzeige

Bereits Anfang 2024 teilte Michelle Daniaux mit, wieder in einer Beziehung zu sein. Mittlerweile ist sogar bekannt, wer den Reality-Star glücklich macht: Sandro Ritzini, ebenfalls ehemaliger Teilnehmer bei „Temptation Island“. Schon bei ihrem gemeinsamen TV-Auftritt fand Sandro Ritzini Michelle interessant, damals wollte jedoch noch nichts daraus entstehen. Mit einem romantischen Instagram-Post gab Michelle Daniaux die Beziehung offiziell bekannt.

Du bekommst deine gescheiterte Beziehung einfach nicht mehr aus dem Kopf? In unserem Video haben wir ein paar Tipps für dich zusammengestellt, wie du Liebeskummer erfolgreich überwinden kannst.

Liebeskummer überwinden: Das sagen Psychologen
Liebeskummer überwinden: Das sagen Psychologen Abonniere uns
auf YouTube

Woher kennt man Michelle Daniaux?

Wenn es so weitergeht, ist Michelle Daniaux bald ein Reality-TV-Profi, denn bereits vor ihrer Teilnahme an „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ war sie in einigen Trash-TV-Formaten zu sehen. Du kennst sie bestimmt noch aus den Folgen von „Temptation Island“ 2020 oder Episoden aus „Ex on the Beach“ desselben Jahres, wo sie und Luigi sich übrigens kennenlernten. Ab März 2024 wird Michelle Daniaux beim neuen Reality-Format „The 50“ für sich und ihre Fans kämpfen.

Nach einer langen On-Off-Beziehung mit Luigi „Gigi“ Birofio scheint es nun endgültig aus mit den Stars zu sein. Das Reality-TV-Sternchen Michelle Daniaux ist dafür seit Anfang 2024 offiziell mit Sandro Ritzini zusammen. Sie lernten sich bereits bei „Temptation Island“ kennen, jedoch wollte es damals noch nicht zwischen den beiden funken. 

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.