Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michelle Daniaux: Hat die Reality-TV-Blondine einen Freund?

Liebes-Check

Michelle Daniaux: Hat die Reality-TV-Blondine einen Freund?

Die österreichische Influencerin Michelle Daniaux ist keine Unbekannte im Reality-TV. Ob die Schönheit einen Freund hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Hat Michelle Daniaux aktuell einen Mann an ihrer Seite?

Momentan ist die Psychologie-Studentin aus Österreich vergeben. Die Influencerin nahm 2022 in dem neuen RTL-Trash-Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ teil und natürlich war ihr Ex-Partner Luigi „Gigi“ Birofio mit von der Partie. Nach einem Jahr Beziehung trennten sie sich 2021. Neben anderen prominenten Streithähnen, wie Markus Kok und Cecilia Asoro oder auch Meike Emonts und ihrem Ex Marcus Muth, sorgten vor allem diese beiden für so einige Fremdschäm-Momente aufgrund ihrer Hassliebe, inklusive der dazugehörigen Kommentare. Seit Anfang Oktober 2022 läuft „Temptation Island VIP“: Dort nehmen Michelle und ihr erneuter Freund Luigi Birofio als Paar teil und testen ihre Liebe ein weiteres Mal. Ob das gut geht?

Reunion – möglich oder doch eher ausgeschlossen?

Bereits vor der Sendung „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ äußerte das Ex-Paar in verschiedenen Statements, dass sie es vielleicht noch einmal miteinander versuchen würden. Während der Sendung im Sommer 2022 sagte Michelle, dass Luigi und sie nach ihrem Aufenthalt in der „Villa der Verflossenen“ entweder erneut zusammenkommen oder sich nie wieder sehen. Vermutlich waren die Challenges, denen sie sich innerhalb der TV-Show stellen mussten, nur eine von vielen Proben, auf die das Ex-Pärchen gestellt wurde. Denn neben diversen Spielen, die auch andere Ex-Partner wie beispielsweise Jenny Elvers und Alex Jolig gemeinsam bestreiten mussten, war es sicherlich auch nicht einfach, mit dem oder der Verflossenen nach Jahren wieder ein Bett zu teilen und zusammen zu wohnen. Wie die beiden ihre Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ meistern und ob ihre Liebe bestehen bleibt, kannst du ab sofort entweder im TV oder vorab über den Streamingdienst von RTL+ anschauen. 

Du bekommst deinen Expartner*in einfach nicht mehr aus dem Kopf? In unserem Video haben wir ein paar Tipps für dich zusammengestellt, wie du Liebeskummer erfolgreich überwinden kannst.

Liebeskummer überwinden: Das sagen Psychologen Abonniere uns
auf YouTube

Woher kennt man Michelle Daniaux?

Wenn es so weitergeht, ist Michelle Daniaux bald ein Reality-TV-Profi, denn bereits vor ihrer Teilnahme an „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ war sie in einigen Trash-TV-Formaten zu sehen. Du kennst sie bestimmt noch aus den Folgen von „Temptation Island“ 2020 oder Episoden aus „Ex on the Beach“ desselben Jahres, wo sie und Luigi sich übrigens kennenlernten. 

Das Reality-TV-Sternchen Michelle Daniaux ist wieder mit Luigi Birofio zusammen. Ob das Liebescomeback zwischen den beiden bestehen bleibt, kannst du in der neuen Staffel von „Temptation Island VIP“ mitverfolgen. Wir sind gespannt, wie die beiden sich schlagen werden. Alle Termine zur Ausstrahlung des Formates findest du hier.

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
RTL/Seapoint

Hat dir "Michelle Daniaux: Hat die Reality-TV-Blondine einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: