Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Giulia Siegel: Wer ist der Freund des TV-bekannten Models?

Liebes-Check

Giulia Siegel: Wer ist der Freund des TV-bekannten Models?

© IMAGO/Gartner

Giulia Siegel und ihr Partner haben schon einige Hürden während ihrer Beziehung überwunden. Wem das Herz der blonden Schönheit gehört, verraten wir dir.

Mit wem ist Giulia Siegel liiert?

Seit 2016 ist Giulia Siegel bereits fest liiert und die Partnerin des aus dem Fernsehen bekannten Kochs Ludwig Heer. Kennengelernt hat sich das Paar während eines gemeinsamen Dinners mit Giulia Siegels Manager in Baden-Baden, der gut mit Ludwig Heer befreundet ist, wie Bunte in Erfahrung brachte. Für den talentierten Koch schien es Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein, denn wie er verriet, fühlte er sich von seiner neuen Eroberung regelrecht verzaubert. In jedem Fall führt das Paar eine sehr spezielle Beziehung, die sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack wäre.

Anzeige

Dass Giulia Siegel häufig sehr viel redet, etwas rechthaberisch ist, zu viel raucht und leichte bisexuelle Neigungen hat, die zu Knutschereien vor den Augen ihres Partners mit Freundinnen führt, scheint für den 1981 in Geislingen an der Steige geborenen Ludwig Heer den gewissen Beziehungskick auszumachen, wie man ihren eigenen Aussagen nach immer wieder verfolgen kann und sie insbesondere auf Giulia Siegels Instagram-Account häufig in Storys zum Ausdruck brachten. Während Giulia Siegel in München lebt, ist Ludwig Heer in Göppingen zu Hause und führt in Kuchen als Koch den eigenen Familienbetrieb, womit sich das Paar mit einer Fernbeziehung arrangiert.

Wohingegen Ludwig Heer bislang als kinderlos gilt, ist Giulia Siegel gleich dreifache Mutter. 1995 wurde ihr Sohn Marlon Siegel geboren, über dessen Vater die DJane jedoch öffentlich nicht spricht. 2002 wurde die gebürtige Münchenerin ein weiteres Mal Mutter und das gleich mit Zwillingen. Ihre Tochter Mia und ihr Sohn Nathan stammen aus der Beziehung zu Hans Wehrmann, mit dem sie von 2000 bis 2008 verheiratet war.

Was ist über Giulia Siegel bekannt?

Giulia Siegel wurde am 10. November 1974 als Julia Anna Marina Siegel in München geboren und ist die Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel. Als Giulia Legeis schmiss die prominente Siegel-Tochter mit 16 die Schule und startete als Model durch, sie lief für Armani und Escada und zierte sowohl die Cosmopolitan als auch die Vogue. 1999 und 2009 erschien sie außerdem hüllenlos im Playboy. Doch neben ihrem Model-Job stellte sich Giulia Siegel breit gefächert auf und war nicht nur als Moderatorin in TV-Shows wie „Schwupps“ oder „Taff Live“ sowie bei „Top of the Pops“ erfolgreich, sondern debütiere auch als Schauspielerin in Fernsehserien wie „Marienhof“, „Für alle Fälle Stefanie“ oder auch in „Eine wie keine“.

Ebenso schnupperte sie erste Reality-TV-Luft und brillierte 2007 in „Stars auf Eis“ und zog 2009 in das bekannte „Dschungelcamp“, wo sie ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterließ. 2009 suchte sie in „Giulia in Love“ erfolglos einen neuen Mann auf ProSieben und veröffentlichte im Anschluss ihr Buch namens „Make her crazy! Was Frauen wirklich wollen“, welches auf Amazon für dich erhältlich ist. Ihre wahre Berufung fand sie jedoch offensichtlich in ihrem DJane-Job, dem sie seit 2007 erfolgreich nachgeht und während dem sie bereits selbst drei Singles veröffentlichte.

2017 wagte sie gemeinsam mit Lebenspartner Ludwig Heer das erste Reality-Format und zog mit ihm in „Das Sommerhaus der Stars“, wo sie den fünften Platz erreichten. 2020 stieg die erfolgreiche DJane beim „Sat.1 Promiboxen“ in den Boxring gegen Schlagersängerin Yvonne König und bezwang diese. Noch im gleichen Jahr stellten sich Giulia Siegel und Ludwig Heer bei „Temptation Island VIP“ dem ultimativen Treuetest auf RTL und bestanden diesen, wenngleich auch mit vielen Tränen und einem leichten Nervenzusammenbruch von Giulia Siegel, der Ludwigs Heers Frauenliebe doch etwas zu weit ging. 2021 gewann die Siegel-Tochter das Format „Promis unter Palmen“ und durfte sich über die Gewinnsumme von 100.000 Euro freuen. Auf Grund von Willi Herrens Tod wurden allerdings nur zwei Folgen der Staffel ausgestrahlt. 2022 nahm sie mit Ludwig Heer gemeinsam bei „Mein Mann kann“ auf Sat.1 teil, wo das Paar zahlreiche intime Details ausplauderte.

Anzeige

Reality-Shows gibt es nicht nur im Fernsehen, sondern auch in vielfältiger Hinsicht bei Netflix, mehr darüber erfährst du in diesem Video:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

An diesen Reality-TV-Format hat Giulia Siegel teilgenommen:

DJane Giulia Siegel scheint ihre große Liebe gefunden zu haben. Die dreifache Mutter ist seit 2016 fest liiert und noch immer ganz schön verknallt in ihren Lebenspartner, den TV-Koch Ludwig Heer. Die beiden führen nicht nur eine Fern-, sondern auch eine ganz besondere Beziehung, die die Funken der verliebten Anfangszeit scheinbar jedoch am Glühen halten.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.