Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Die Clements-Schwestern: So sehen die schönsten Zwillinge der Welt heute aus

Einfach zauberhaft

Die Clements-Schwestern: So sehen die schönsten Zwillinge der Welt heute aus

2017 wurden sie als die schönsten Zwillinge der Welt berühmt. Schon jetzt können Ava Marie und Leah Rose auf eine steile Karriere zurückblicken. So sehen sie heute aus!

Was macht das hübsche Zweiergespann jetzt?

Ava Marie und Leah Rose Clements sind vor Kurzem 12 Jahre alt geworden und zählen bereits jetzt zu den ganz Großen im Mode- und Werbebusiness. Pünktlich zu ihrem diesjährigen Geburtstag posteten die beiden auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich mit der Bildunterschrift: „Heute ist unser zwölfter Geburtstag und unsere Eltern überraschten uns damit, dass wir ein zweites Ohrloch gestochen bekommen.“ Die Zwillinge haben neben ihrer eigenen Instagram-Seite auch eine Website, auf der du nicht nur sehen kannst, für welche Modemagazine die Kids bereits vor der Kamera standen, sondern auch persönliche Dinge aus ihrem Familienalltag erfährst.

So erfährst du beispielweise, dass der Vater der beiden, Kevin Clements, Ende 2019 aufgrund einer schweren Krebserkrankung behandelt wurde, deren Chemotherapie zum Glück anschlug. Leah Rose und Ava Marie haben auch einen älteren Bruder namens Chase Robert, der ebenfalls als Kindermodel tätig ist. Die Mädels modelten bereits für große Marken wie Converse, Claires, Nike, sowie Disney und zierten schon die Cover der Modemagazine Vanity Fair und Harpers Bazaar. Und das sind längst nicht alle!

Einblicke in die Karriere der Zwillinge

Die Zwillinge Leah Rose und Ava Marie Clements wurden am 7. Juli 2010 geboren. In einem Interview mit BuzzFeed aus dem Jahr 2019 erzählt die Mutter der Zwillinge, Jaqi Clements, ein bisschen über das Leben ihrer beiden Töchter. Natürlich wurden dort auch Themen wie Schule und die Arbeit der Kinder als Models thematisiert und zudem über die Anfänge ihrer Karriere gesprochen. Als die beiden ihren siebten Geburtstag feierten, richtete ihre Mutter Jaqi einen Instagram-Account für ihre Töchter ein, der mittlerweile über 1,8 Millionen Follower*innen hat (Stand: 18.07.2022). Und mit dem unten eingefügten Post fing alles an: Denn er sorgte dafür, dass die beiden Mädchen als die „schönsten Zwillinge der Welt“ betitelt wurden. Ihre Modelkarriere begann allerdings schon früher, denn ihre Mutter meldete sie bereits bei einer Modelagentur an, als sie gerade sechs Monate alt waren, wie die DailyMail berichtete. Zu der Zeit waren die Aufträge allerdings sehr überschaubar. 

Die wichtigsten Infos zu den Zwillingen

  • Ava Marie und Leah Rose Clements erblickten am 7. Juli 2010 das Licht der Welt. 
  • Die beiden haben einen älteren Bruder, Chase Robert. 
  • Ihre Eltern sind Jaqi und Kevin Clements, die auch das Management ihrer Kinder übernehmen. 
  • Neben einem eigenen Instagram-Profil, gibt es außerdem eine eigene Website, auf der die bisherigen Erfolge der Zwillinge, ein Portfolio der Zwei, sowie Kontaktdaten für Anfragen und auch Privates eingesehen werden können. 
  • Sie waren unter anderem bereits auf dem Cover von La petite, Petite Magnifique und KidFash zu sehen und modeln für American Girl, Skechers, Mattel, Old Navy und Lands End, um nur einige Marken zu nennen.
  • Sie leben in Los Angeles.

Leah Rose und Ava Marie Clements sind noch immer ein hübsches Zwillingspärchen und können in ihren sehr jungen Jahren bereits auf eine glanzvolle und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Diese beiden haben sicher noch einen ganz tollen Weg vor sich, sodass du noch einiges von ihnen hören und vor allem sehen wirst.

Muss das sein? So werden Kinder auf Instagram inszeniert

Muss das sein? So werden Kinder auf Instagram inszeniert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Jon Kopaloff/Freier Fotograf

Hat dir "Die Clements-Schwestern: So sehen die schönsten Zwillinge der Welt heute aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: